Weiterempfehlen Drucken

Eller Repro + Druck kreiert Mailings mit Herz

Mailingsspezialist bietet neben Druck jetzt auch Konzeption und Gestaltung an
 

Die Schaufenster-Postkarte von Eller Repro + Druck.

Unter der Bezeichnung „Mailings mit Herz“  bietet Eller Repro + Druck ab sofort die Entwicklung individueller „Hingucker“-Direktmailings an, von der Konzeption über Text, Fotografie, Gestaltung, Reinzeichnung und Datenaufbereitung bis hin zum Druck. Um die Möglichkeiten im Bereich individueller Mailings zu demonstrieren, entwickelt das Eller-Team künftig viermal jährlich ein besonderes „Mailing mit Herz“, das die Kunden zu Aktionspreisen im Webshop Eller-mailings.de kalkulieren und bestellen können. 

Zum Auftakt steht eine neue Schaufenster-Postkarte mit Acryl-Clip und individueller Befüllung im Fokus. Der neue Service wendet sich laut Eller nicht nur an Unternehmen, die mit Direktmailings werben, sondern auch an deren Werbeagenturen und weniger spezialisierte Druckereien, die sich bei der Konzeption von Mailings für Kunden beraten lassen möchten. Mit der hauseigenen Agentur "Peppersquare" möchte Eller auch Design-Agenturdienstleistungen anbieten. Beratungs- und Designleistungen sollen auch unabhängig von einem Druckauftrag bei Eller beauftragt werden können.

Neben der Entwicklung von Mailings übernimmt Eller laut eigener Aussage auch die Optimierung bestehender Mailingkonzepte bezüglich Aufmerksamkeitswirkung, Laufleistung bei der Post sowie Papiergrammatur. Zu den Leistungen sollen weiterhin die Postkonformitätsprüfung der Entwürfe, Konzepte für die Streuung der Mailings, technische sowie postalische Machbarkeitsprüfungen sowie Adressdienstleistungen zählen.

Während Standardprodukte von Eller über den Webshop Eller-mailings.de bestellt werden können, steht den Kunden für die Entwicklung ihres individuellen Mailingkonzepts ein persönlicher Berater zur Verfügung, Telefon 0 77 20 / 94 41 54, andreas.hoffmann@eller.de.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

LR Medienverlag und Druckerei investiert in Einstecksystem Flexliner

Cottbusser Medienhaus steigert Anzahl eingesteckter Produkte deutlich

Die LR Medienverlag und Druckerei GmbH, Cottbus, hat jüngst in eine Einstecksystem Flexliner von Müller Martini investiert. Mit der neuen Lösung hat das Medienhaus in der Lausitz das Beilagenwesen seiner Tageszeitung (Auflage: 80.000) und seiner zweiwöchentlich erscheinenden Anzeigenblätter (Auflage: 226.000 bzw. 250.000) laut eigenen Angaben deutlich effektiviert.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...