Weiterempfehlen Drucken

Epson: Angebote für Großformat-Drucker

Gutscheine und ein Farb-Bundle

Der Kauf eines Druckers aus der Epson Stylus Pro Reihe wird seit dem 1. Oktober mit einem Gutschein belohnt. Die Formel hierfür heißt VIP (Value Incentive Program). Beim Erwerb eines Epson Stylus Pro 4000 beträgt der Gutscheinwert 120 Euro, 170 Euro gibt es bei der Entscheidung für den Stylus Pro 7600. Gutscheine über 300 Euro erhalten Käufer des Epson Stylus Pro 9600, und ein Gutschein im Werte von 500 Euro gibt es für den Kauf des Stylus Pro 10600. Ab vier Wochen nach Kaufdatum können diese Gutscheine eingelöst werden. Dazu meldet sich der Kunde im Epson-VIP-Programm an und aktiviert den Gutschein auf der Website www.vip.epson.de. Er gilt bei eben jenem autorisierten Fachhändler, bei dem das Produkt gekauft wurde. Der Gutschein ist allerdings nur zum Erwerb von Epson-LFP-Medien ab 16 Zoll Breite einsetzbar.
Auf professionelle Bedürfnisse ist das Bundle aus einem der Epson Drucker Epson Stylus Pro 7600, Epson Stylus Pro 9600 oder Epson Stylus Pro 10600 und der Farbkalibrierungslösung Eye-One Display 2 von Gretag Macbeth ausgerichtet. Ohne Aufpreis ist das neue Eye One Display 2 im Paket mit den Epson Stylus Pro Druckern enthalten.

Epson http://www.epson.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

Bloßer Kontakt setzt Duft frei

Neuartige Sleeve-Verpackung von Model Kramp – Applikation von Follmann-Duftlacken auch in der Kosmetikindustrie

Neben der Optik sind es vor allem auch Haptik und Duft von Verpackungen, die am POS die Kaufentscheidung mit beeinflussen. Multisensorisches Marketing setzt ganz auf sinnliche Momente. Prägungen, Folierungen, Düfte: Effekte, die wie gemacht für die Kosmetikbranche erscheinen. Mit einer neuen Serie von Follmann-Duftlacken können olfaktorische Reize bei Kontakt mit dem entsprechend lackierten Bereich der Verpackung ausgelöst werden. Das berichtet die Unternehmensgruppe Follmann.

» mehr

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...