Weiterempfehlen Drucken

Fedrigoni: »Etichetta«-Kollektion erweitert

Etiketten für Lebensmittelverpackungen

Der italienische Papierhersteller bietet jetzt drei neue Serien aus der
»Etichetta«-Produktfamilie an. Die erste davon ist die »Special Label Selection«, die ausschließlich nass- und laugenfeste Papiere für den Einsatz auf Etikettenanlagen enthält. Sie umfasst die vakuum-metallisierten »Splendorlux-Papiere«, zart nunancierte Papiere wie »Corolla« und »Stucco Corolla« sowie das in fünf verschiedenen Prägungen erhältliche »Constellation Snow«. Alle Sorten sind in 80g/qm lieferbar. Besonders für Luxusartikel soll sich die »Imaginative Label Selection« eignen. Sie enthält die Sorten »Freelife Mérida«, »Freelife Picnic«, »Constellation Snow« und »Constellation Jade«. Diese sind in acht verschiedenen Prägungen verfügbar. Darüber hinaus zählen noch mehrere filzmarkierte sowie Splendorlux-Papiere und als Neuheit »Savile Row« in der »Tweed«- und »Pinstrip«-Version zum Sortiment. Die »Self Adhesive Wine Label Selection« ist eine Kollektion selbstklebender Wein-Etiketten, die Fedrigoni in Rollen auf Pergamynpapier in der gewünschten Breite liefert.

Fedrigoni http://www.fedrigoni.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...