Weiterempfehlen Drucken

Filme auf der Speisekarte

Produkte für multisensorisches Marketing von Achilles Präsentationsprodukte

Das Achilles Moviecase ermöglicht beispielsweise die Intergration von Promotionfilmen eines Getränkeherstellers in die Speisekarte.

Neue Möglichkeiten im multisensorischen Marketing verspricht die Achilles Präsentationsprodukte GmbH in Celle in Zusammenarbeit mit ihrem Kooperationspartner. Mit den beiden Produkten „Achilles Moviecase“ und „Vidipri by Achilles“ können Filme in Präsentations- und Printprodukte integriert werden.

Dabei baut der Hersteller Filmsequenzen zwischen 30 Sekunden und 60 Minuten Dauer in verschienede Präsentationsprodukte ein. Beim „Achilles Moviecase“ ist das gesamte Modul aus Bildschirm und Speicherkarte in ein individuell entwickeltes Präsentationsprodukt von Achilles integriert. Bei „Vidipri by Achilles“ steckt das Modul in einer nach individuellen Wünschen des Kunden bedruckten Karton-Klappkarte. Diese bietet Achilles sowohl im Hoch- (220 x 170 x 7 mm) als auch im Querformat (178 x 127 x 7 mm) an. Die TFT-Displays sind dabei in Größen von 67 x 50 mm sowie 72 x 56 mm erhältlich. Die Auflösung beträgt bis zu 640 x 480 Bildpunkte. Die Stromversorgung erfolgt über eine Lithiumbatterie, die mit einem Mini USB Anschluss wieder aufladbar ist.
Passend zum Produkt, kann auf der neuen Achilles Homepage unter http://www.achilles.de/praesentiert/news/ ein Video zu diesem Angebot angeschaut werden.

In der Automobilindustrie gibt es laut Achilles Einsatzmöglichkeiten für das Achilles Moviecase wie Animationen in Unterlagen bei der Fahrzeugübergabe oder Reparaturanweisungen im Handbuch. Branchenübergreifend könne beispielsweise ein Film-Interview des Vorstandes oder Aufsichtsrates in Geschäftsberichten für Abwechslung und Zusatzinformationen gleichermaßen für Aktionäre und Analysten sorgen. Auch Informationen zu Veranstaltungen in Einladungskarten oder Filmsequenzen in Büchern wie Reise-, Städte- und Museumsführern sind denkbar. Weitere Produktbeispiele sind unter http://www.achilles.de/praesentiert/praesentationsprodukte/moviecasevidipri/ dargestellt.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

Presstek stellt 34DI mit LED-UV auf der Ipex 2017 vor

Digital integrierte wasserlos druckende Offsetdruckmaschine mit neuer Eco-UV-Technologie

Presstek, LLC, US-amerikanischer Anbieter von digital integrierten Offsetdruckmaschinen, hat eine wasserlos druckende Presstek 34DI Eco UV auf der grafischen Fachmesse Ipex 2017 in Birmingham vorgestellt. Die von Presstek zusammen mit dem englischen Partnerunternehmen Benford entwickelte integrierte LED-UV-Technologie („Eco UV“) der Druckmaschine ist nach Angaben des Herstellers energieeffizient, erzeugt wenig Wärme und kein Ozon. Benford ist Hersteller von UV- und IR-Trocknungsanlagen aus Holmer Green bei London.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Aus Zweifel an den tarif- und arbeitsrechtlichen Bedingungen bei der Herstellung wurden in Dänemark 1.200 Wahlplakate eingestampft. Zurecht?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...