Weiterempfehlen Drucken

HP: Neue Großformat-Druckmedien

Für spezielle Anforderungen

Mit neuen Druckmedien für die speziellen Anforderungen des Einzelhandels sowie neuen Fotopapieren und Tinten für die HP Designjets 30 und 130 erweitert HP sein Angebot an Großformat-Druckmedien. Neu im Bereich grafische Displays ist die HP Klebefolie transparent, UV. Darüber hinaus bringt HP das HP Fotopapier, schnell trocknend auf den Markt. Speziell für die HP Designjets 30 und 130 bietet HP neue HP Premium Plus Fotopapiere, die mit den speziell dafür entwickelten Tintenpatronen besonders lichtbeständige Druckergebnisse garantieren sollen. Druckpatronen, Drucker und Fotopapiere bilden dabei ein exakt aufeinander abgestimmtes System. Das neue Zubehör soll für qualitativ hochwertige Sechs-Farbtintendrucke sorgen, die besonders die Anforderungen von Designern und Fotografen umsetzen. Die drei neuen Grossformat-Druckmedien sind zu folgenden Preisen erhältlich: HP Klebefolie transparent UV ist ab sofort ab 279 Euro, die HP Fotopapiere, schnell trocknend, glänzend und seidenmatt zum 1. Juni 2004 ab 76 Euro im Fachhandel erhältlich. Der Startpreis für die neuen ab sofort verfügbaren HP Premium Plus Fotopapiere liegt bei 49,99 Euro.

Hewlett-Packard http://www.hewlett-packard.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...