Weiterempfehlen Drucken

Heidelberg: »Saphira« heißt das weltweite Verbrauchsmaterialgeschäft

Zur Drupa 2008 wird ein neuer, weltweit einheitlicher Saphira-Auftritt vorbereitet

Wie die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) in einer Presseinformation berichtet, will der Druckmaschinenhersteller sein weltweites Geschäft mit Verbrauchsmaterialien ausbauen und alle eigenen Verbrauchsmaterialien in der Produktkategorie »Saphira« zusammenfassen. Dazu wird das Unternehmen zur Drupa 2008 auch einen neuen, weltweit einheitlichen Saphira-Auftritt präsentieren.
Unter dem Namen »Saphira« bietet Heidelberg Verbrauchsmaterialien sowohl für alltägliche Druckaufträge als auch für spezielle Anwendungen bis hin zu jeglichen Produktionsanforderungen in Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung an.
Alle Verbrauchsmaterialien, die den Namen Saphira tragen, wurden auf den Einsatz in Lösungen von Heidelberg hin konzipiert und getestet. Sie erfüllen laut Heidelberg alle Industriestandards zum Schutz der Umwelt und sollen insgesamt einen wesentlichen Beitrag zur Investitionssicherung des eingesetzten Equipments leisten.
Alle Saphira-Produkte können über die herkömmlichen Bezugsquellen, in vielen Ländern auch rund um die Uhr im Heidelberg Online Shop, erworben werden. Auch in Zukunft wird Heidelberg neben den Saphira-Produkten weiterhin Verbrauchsmaterialien anderer Anbieter unter deren Marke im Angebot haben.

Heidelberger Druckmaschinen AG http://www.heidelberg.com

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

LR Medienverlag und Druckerei investiert in Einstecksystem Flexliner

Cottbusser Medienhaus steigert Anzahl eingesteckter Produkte deutlich

Die LR Medienverlag und Druckerei GmbH, Cottbus, hat jüngst in eine Einstecksystem Flexliner von Müller Martini investiert. Mit der neuen Lösung hat das Medienhaus in der Lausitz das Beilagenwesen seiner Tageszeitung (Auflage: 80.000) und seiner zweiwöchentlich erscheinenden Anzeigenblätter (Auflage: 226.000 bzw. 250.000) laut eigenen Angaben deutlich effektiviert.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...