Weiterempfehlen Drucken

Antalis startet „Creative Power Initiative“

Ideen erhalten größere Aussagekraft durch die Wahl des richtigen Papiers
 

Antalis bietet im Rahmen der „Creative Power Initiative“ Unterstützung bei der Suche nach dem passenden Premiumpapier.

Unter dem Motto „Choosing paper is a creative Act“ startet der Papiergroßhändler Antalis die „Creative Power Initiative“ und will damit Kreativen, Designern und Fachkräften aus der Druckindustrie Unterstützung bei der Suche nach dem passenden Premiumpapier bieten. 

Die international gestartete Initiative „Creative Power“ umfasst das gesamte Premiumpapier-Sortiment von Antalis. Außerdem bietet der Papiergroßhändler Kunden und Interessierten ein Portfolio an unterschiedlichen Mehrwertdienstleistungen, dazu zählen fachkundige Beratung, auf den Kunden zugeschnittene Trainings, unterschiedliche Ausstellungsräume, ein Musterdienst, Musterfächer sowie Druckmuster.

Hinzu kommt die Creative-Power-Tour, die sich aus Events und Messeauftritten zusammensetzt. Der nächste Tour-Stopp findet auf der „Creative Paper Conference“, der Messe für alle Kreativen, Designer und sonstigen Papierliebhaber, am 30. und 31. Oktober 2014 in München statt. Anhand des mobilen „Brain Stores“ von Antalis können Papierinteressierte das komplette Sortiment an Kreativpapieren und -briefumschlägen entdecken. Dass Premiumpapiere nicht nur im Originalzustand beeindrucken, zeigen kreative Applikationen mit aufwendigen Prints und Veredelungstechniken, die dort zur Mitnahme bereitliegen. Weitere Informationen zur CPC München: www.creative-paper.de.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

Das Druckhaus baut Kapazitäten aus

Neue Heidelberg Speedmaster CX 102-5 LX bei Das Druckhaus Beineke Dickmanns in Korschenbroich

„Um den ständig steigenden Anforderungen der Kunden dauerhaft gerecht zu werden und dringend benötigte Kapazitäten hinzuzufügen“, wie es wörtlich bei Das Druckhaus Beineke Dickmanns GmbH heißt, hat das Unternehmen jetzt seinen Maschinenpark erweitert. Seit einigen Wochen ist eine Heidelberg Speedmaster CX 102-5 LX bei dem Korschenbroicher Betrieb im Einsatz.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Als wie sicher empfinden Sie die Schutzmaßnahmen rund um ihr Unternehmensnetzwerk?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...