Weiterempfehlen Drucken

Interred: Erstmals auf der Drupa 2004

Allmedia-Publishing-System Interred Print

In diesem Jahr nimmt Interred erstmals als Aussteller an der Drupa in Halle 8.2 an Stand E27 teil. Besucher können sich dot über die Interred-Produktfamilie informieren. Folgende Schwerpunkte setzt der Hersteller:
- Content Management für Internet, Intra- und Extranet
- Allmedia Publishing für Online, CD/DVD und Print
- Knowledge Management und Live Reporting
- Professionelles Website Management
Im Zentrum des Messeauftritt steht das Allmedia-Publishing System Interred Print. Das auf der diesjährigen Cebit erstmals dem Publikum vorgestellte System ermöglicht es Druckhäusern und Verlagen, aber auch anderen Unternehmen, Synergien zu nutzen, Prozesse zu optimieren und Kosten zu sparen. Die Konvergenz der Medien führt im Bereich der IT-Lösungen zum Zusammenwachsen bisher getrennter Bereiche. Content Management, Media Asset Management und Dokumenten-Management werden in Zukunft eine Einheit bilden, um den komplexen Anforderungen der verschiedenen Ausgabemedien gerecht zu werden. Mit Interred Print ist ganzheitliches Allmedia-Publishing realisiert: Inhalte lassen sich nun aus einer Hand in jeder beliebigen Form ausgeben. Interred Print verfügt über alle wichtigen Verwaltungsfunktionen wie Versionierung, umfangreiches Workflow-, Business-Process- und Rechtemanagement. Interred Print besitzt weiter Schnittstellen zu gängigen DTP-Software-Produkten. Zusätzlich weist Interred Print die Möglichkeit auf, ERP- und CRM-Systeme anzubinden. Dabei wird der Content zentral in nur einem System verwaltet. Interred Print ist in der Versionen »Katalog«, »Marketing« und »Verlag« erhältlich, die auf die jeweiligen Einsatzgebiete optimal abgestimmt sind.

Interred http://www.interred.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

Samhaber vertritt MBO-Gruppe wieder in Österreich

Vertriebspartnerschaft nach vierjähriger Pause wieder aufgenommen

MBO (Oppenweiler) und Herzog+Heymann (Bielefeld) sind nach vierjähriger Pause zu ihrem früheren Vertriebspartner für Österreich zurückgekehrt. Seit dem 1. April 2017 wird die Unternehmensgruppe wieder durch die Samhaber GmbH mit Sitz in St. Marien vertreten.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Welches Trocknungsverfahren setzen Sie ein?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...