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Interred: Interred Print in den Versionen »Katalog«, »Marketing« und »Verlage«

Drupa 2004

Im Mittelpunkt des Interred-Auftrittes auf der Drupa stand das neueste Mitglied der Interred-Produktfamilie. Die Besucher kamen aus Druck- und Verlagshäusern, aus Mediaagenturen und aus der produzierenden Industrie. Das besondere Interesse galt den Synergieeffekten und Kostenoptimierungspotentialen, die durch den Einsatz einer inhaltlichen Datenbasis erzielbar sind.
Das Allmedia-Publishing System InterRed Print führt Content Management, Media Asset Management und Dokumenten Management für die verschiedenen Ausgabemedien zusammen. Umfangreiche Schnittstellen sowie medienneutrale Datenhaltung sorgen für ganzheitliche Unterstützung von bereits bestehenden Systemen. Die Publikation aller Inhalte in beliebige Ausgabemedien garantiert so Allmedia-Publishing.
Interred Print ist in den Versionen »Katalog«, »Marketing« und »Verlage« erhältlich, die auf die jeweiligen Einsatzgebiete optimal abgestimmt sind. Da weder Redakteur noch Layouter auf bekannte Werkzeuge verzichten müssen, kann bestehendes Know-how optimal genutzt werden.

Interred http://www.interred.de

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