Weiterempfehlen Drucken

Konzept-ix: Pageflex Mpower 3.0 jetzt erhältlich

Personalisierungssoftware für dynamische Inhalte

Bei Konzept-ix ist jetzt Pageflex Mpower 3.0 für einen dynamischen Satzaufbau erhältlich. Die neuen Funktionen erweitern die Software für dynamisch personalisierte Dokumente in den Bereichen Dokumentenanpassung und -personalisierung sowie beim Web-to-Print-Marketing. Hersteller Pageflex hat einmal die Entwicklungswerkzeuge überarbeitet, eine erweiterte Farbunterstützung implemenetiert, Adobes PDF-Library integriert und die dynamische Schriftgrößenanpassung erweitert. Die erlaubt jetzt auch die vertikale Textausrichtung. Außerdem ist es jetzt einfacher als vorher, Webprojekte zu realisieren. Anwender mit gültiger Softwarevereinbarung erhalten automatisch die neue Version. Pageflex Mpower ist eine Software-Lösung zum Erstellen und Produzieren von On-Demand-Dokumenten mit vollkommen flexiblem Layout. Mpower verbindet beispielsweise Kundendaten, einschließlich Interessen und Vorlieben mit gewünschten Informationen und erzeugt daraus ein ausgabeneutrales, personalisiertes Dokument. Das Layout lässt sich dabei vorgeben.

Konzept-ix http://www.konzept-ix.com

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen einen Betriebskindergarten?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...