Weiterempfehlen Drucken

Kostenlose Partnershops von Unitedprint Shop Services online

Neuer Service soll Druckereien den Weg zum W2P-Markt ebnen
 

Interessierte können sich unter www.unitedprintshopservices.com anmelden und Mitglied im Netzwerk von Unitedprint werden.

Die Onlinedruckerei Unitedprint mit ihrer Marke print24.com hat einen neuen Service für Druckereien gestartet: Die ersten nationalen sowie internationalen Partner sind mit ihren eigenen kostenlosen Web-to-Print Shops inklusive mobiler Webseiten online und können ab sofort nicht nur Hunderte Druckprodukte vermarkten – ihnen stehen zudem auch Topseller aus den Produktlinien Textilprodukte, Fotoprodukte, Werbetechnik und Verpackungen zur Verfügung.

Unitedprint Shop Services (USS) heißt das Programm, bei dem sich Firmenangaben zufolge bereits über 20.000 Partner registriert haben. Es kombiniert das Know-how sowie das Portfolio eines der größten Onlinedruckers mit der Kundennähe und den Services lokaler Anbieter. Der eigene Web-to-Print-Onlineshop wird jedem Partner kostenfrei zur Verfügung gestellt und ist dank des FreeDesign-Editors für die Vermarktung im B2C-Markt aufgestellt. „Druckereien bieten sich hier 100% Chancen bei 0% Risiko!“, so Ali Jason Bazooband, Marketingvorstand von Unitedprint.

Das Prinzip ist immer dasselbe: Der Partner entscheidet für sich, welche der Produkte er selbst produzieren möchte. So kann er seine eigenen Maschinen gezielt auslasten und gleichzeitig das Angebot für seine Kunden auf das Hundertfache erhöhen. Sollte eine Druckerei eigene spezialisierte Produkte oder außergewöhnliche Dienstleistungen anbieten, kann sie ihr Angebot für ihr lokales/regionales Einzugsgebiet ebenfalls sofort im gesamten internationalen USS Partnershop-Netzwerk verfügbar machen und auf diese Weise sprichwörtlich von einem Tag zum anderen zum Global Player werden.

Unter www.unitedprintshopservices.com können sich Interessierte anmelden und Mitglied im Netzwerk von Unitedprint werden. Ein Demo-Shop führt das Angebot und das moderne Shop-System vor.

Anzeige

Leserkommentare (1)

arne wolff | Freitag, 15. April 2016 13:56:09

untiedprint

die Idee klingt zwar gut, aber deshalb bekommen sie ihr Aufträge auch nicht schneller raus.
Die Kunden müssen bis zu drei Wochen auf ihre Bestellung warten.

Produkt & Technik

Hubergroup: Neue Bogenoffset-Druckfarbe für Lebensmittelverpackungen

Besonders schnell wegschlagende Farbserie MGA Natura für die schnelle Weiterverarbeitung – neue PUR-Farbe für den Flexodruck

Druckfarbensysteme für den Druck von Lebensmittelverpackungen müssen immer weiter steigenden Anforderungen entsprechen. So verlangen beispielsweise hohe Geschwindigkeiten im Großformat, kostengünstigere Bedruckstoffqualitäten und ein hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein nach speziell abgestimmten Druckfarbensystemen. Die Hubergroup (Hauptsitz: Kirchheim bei München), ein Spezialist für Druckfarben, Lacke und Druckhilfsmittel, ersetzt vor diesem Hintergrund ab 1. Februar 2017 seine Bogenoffset-Farbserie Natura GA durch die neue Serie MGA Natura, wie die Hubergroup meldet. Vor einigen Monaten hatte der Hersteller auch eine neue Flexodruckfarbserie auf Polyurethan-Basis vorgestellt.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Planen Sie, 2017 neues Personal einzustellen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...