Weiterempfehlen Drucken

Lakepaper: Verlegt Hauptsitz nach Gmund

Vereinigung von Produktion, Marketing und Verwaltung an einem zentralen Standort

Lakepaper, der Spezialist für Premium-Kommunikationspapiere, verlegt seinen Firmenhauptsitz nach Gmund am Tegernsee.
Die Produktion war bereits seit der Gründung vor acht Jahren dort ansässig, die Verwaltung jedoch bisher in München. Durch den Umzug werden nun Produktion, Marketing und Verwaltung an einen zentralen Standort gebracht.

Die Zusammenlegung erleichtert in erster Linie die unternehmensinterne Kommunikation, soll aber auch für den Kunden Vorteile bringen, wie Herbert Eibach, Division Director von Lakepaper, betont: "Wir können jetzt unseren Kunden bei Besprechungen auch gleich die Produktion zeigen. Das schafft mehr Produktnähe."

Das Lakepaper-Sortiment reicht von der hochweißen Kollektion Extra Plus, über die klassischen Geschäfts- und Kommunikationspapiere Emotion, Business und New Line, bis hin zur FSC-zertifizierten Kollektion New Ecology.
Inzwischen expandiert die Firma auch in neue und stark wachsende Märkte wie Indien, Dubai und Asien.

Lakepaper http://www.lakepaper.com

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...