Weiterempfehlen Drucken

Adobe Photoshop Lightroom 4 jetzt auch in der Creative Cloud verfügbar

Weitere Produkte und Services sollen in die „Wolke“ folgen
 

Adobe will den Creative-Cloud-Mitgliedern stets den neuesten Stand seiner Software und Services bieten. Mit Photoshop Lightroom 4 ist jetzt auch die Workflowlösung für digitale Fotografie in der „kreativen Wolke“ verfügbar.

Adobe löst sein Versprechen ein, Anwendern der Creative Cloud stets seine aktuellen Innovationen bereitzustellen. So ist ab sofort auch das Kreativwerkzeug Adobe Photoshop Lightroom 4 neuer Bestandteil des Creative-Cloud-Angebots. Weitere Produkte und Services sollen folgen.

Lightroom 4 ist eine Workflowlösung für digitale Fotografie, mit der Profi- und Hobbyfotografen ihre Bilder schnell importieren, verwalten, entwickeln und präsentieren können.

Das Adobe Creative-Cloud-Angebot ist auf Basis einer Mitgliedschaft verfügbar und bildet rund um Adobes Werkzeuge für Design, Web-, Video- und Digital Imaging eine zentrale Online-Plattform für das Erstellen, Teilen und Ausliefern kreativer Arbeiten. Eine Mitgliedschaft in der Creative Cloud kostet im Rahmen eines Jahresabonnements monatlich 49,99 Euro (zzgl. MwSt.) und 74,99 Euro (zzgl. MwSt.), wenn das Abonnement monatsweise abgeschlossen wird.

Lightroom 4 ist aber auch im Einzelhandel und über den Adobe Store erhältlich. Die Software kostet 129 Euro (zzgl. MwSt.), bestehende Nutzer können für 74 Euro (zzgl. MwSt.) ein Upgrade erwerben.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

Direktmailings aus dem Mailingkatalog

Briefodruck stellt 80 Systemmailings vor

Der Thüringer Mailingdienstleister Briefodruck (Wünschendorf) hat in seinem aktuellen Mailingkatalog insgesamt 80 Systemmailings aufgeführt. Dabei wählt der Kunde aus den verschiedenen Varianten je nach Budget und Anforderung die passende Mailingform und passt das Basisprodukt seinen Wünschen an. Alle Preise sind im Mailingkatalog verlinkt und online sichtbar und konfigurierbar.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Als wie sicher empfinden Sie die Schutzmaßnahmen rund um ihr Unternehmensnetzwerk?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...