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Lüscher zur Drupa mit neuer CtP-Technik und neuem Firmenauftritt

Anpassung an die CI-Richtlinien der Muttergesellschaft Heliograph Holding
 

Nachfolger in Sicht: Mit dem Multi! DX 320 stellt Lüscher zur Drupa eine Weiterentwicklung der „All-in-One“-CtP-Anlage Multi! DX 220 (im Bild) vor.

Die Lüscher Technologies AG, inzwischen zu 100% von der Heliograph Holding übernommen, stellt auf der Drupa neue CtP-Technik vor. Zu sehen sein wird ein Modell der neuen Produktlinie Xpose Flex Line und eine Weiterentwicklung der bewährten „All-in-One“-CtP-Anlage Multi! DX. Zudem hat das Unternehmen angekündigt, seinen Firmenauftritt neu zu definieren und den allgemeinen CI-Richtlinien der Heliograph Holding anzupassen. Stichtag ist hier der 1. Mai 2016.

Die neue Produktlinie Xpose Flex Line wird auf der Drupa anhand des Modells 330L im Format 42x60" präsentiert. Der Belichter soll über eine revolutionäre Optik mit 5.080/2.540 dpi verfügen – im patentierten Innentrommelsystem von Lüscher.

Mit dem Multi! DX 320 stellt Lüscher dann noch eine Weiterentwicklung seiner „All-in-One“-CtP-Anlage Multi! DX 220 vor. Die 320er-Linie ist neu mit einem dynamischen Autofokus versehen, der Materialunebenheiten bis zu 0.5 mm während der Belichtung automatisch ausgleichen können soll. Zudem könne der Multi! DX 320 mit bis zu 128 Laserdioden bestückt werden und biete so die Möglichkeit, auch größere Siebrahmenformate zu verarbeiten, so Lüscher. Auch mit dem Multi DX! 320 sollen nahezu alle möglichen Druckformen wie Rotationssiebe, Buch-, Flexo- und Offsetdruckplatten, Flachsiebe und Kupfer- und Magnesiumplatten bebildert werden können. Zudem wird Lüscher zur Drupa im Bereich Flexodruck mit einer Überraschung aufwarten.

Hintergrundinformation:
Nachdem die Lüscher Technologies AG im vergangenen Sommer von der Heliograph Holding nun zu 100% übernommen wurde, hat sich die Geschäftsleitung der Lüscher Technologies AG entschlossen, ihren Firmenauftritt neu zu definieren und den allgemeinen CI-Richtlinien der Heliograph Holding anzupassen. Der neue Auftritt soll neben einer farblichen Anpassung des bisherigen Firmenlogos an die Holding-Farben auch eine komplette Neugestaltung aller Produktbroschüren sowie eine Neugestaltung der Firmen-Webseite umfassen. Der neue Auftritt wird laut Lüscher zum 1. Mai 2016 lanciert.

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