Weiterempfehlen Drucken

Meerssen und Palm: »Eine Auswahl an Farben«

Produktionskonzept

Mit einem neuen Produktionskonzept bietet die italienische Favini Group die Möglichkeit, »maßgeschneiderte« Papiere schon ab einer Menge von 1000 kg zu beziehen. »Mit dem Konzept The Mix können sich Kunden aus über 5000 Farben und 40 Oberflächen ihre persönliche Mischung zusammenstellen«, erklärt Corporate Communication Manager von Favini, Eveline Ter Laak. Zudem präsentiert Favini auf der grafischen Fachmesse GEC in Mailand (6. bis 10. Juni 2003) unter anderem die Papiere Aralda und Evocation. Aralda eignet sich mit seiner Elfenbeintönung laut Anbieter besonders für Grußkarten und Geschäftsausstattungen sowie in der nassfesten und fettabweisenden Variante für Etiketten. Evocation empfiehlt sich für Karten, Umschläge, Broschüren, Verpackungen und Prospekte und ist in insgesamt 14 Farben erhältlich.

Meerssen und Palm http://www.meerssen-palm.com

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...