Weiterempfehlen Drucken

Microsoft: Offizielle Auslieferung von Windows Vista für Geschäftskunden

Auch 2007 Microsoft Office und Exchange Server 2007

Microsoft hat mit der offiziellen Auslieferung von Windows Vista, 2007 Microsoft Office System und Exchange Server 2007 für Unternehmen mit Volumenlizenzverträgen begonnen. Auch in Deutschland steht die neue Software Unternehmenskunden ab sofort zur Verfügung. Erstmals seit der Einführung von Windows 95 und Office 95 veröffentlicht Microsoft somit wieder mehrere Hauptprodukte gleichzeitig.
Zu den wichtigsten Neuerungen des von Grund auf neu entwickelten Windows Vista zählen nach Expertenmeinung eine gesteigerte Produktivität der Mitarbeiter, eine optimierte Verwaltung und Installation sowie erhöhte Sicherheitsfunktionen. Microsoft Deutschland rechnet mit einer deutlich höheren Migrationsrate bei Unternehmen im Vergleich zu Windows XP.
Bei 2007 Microsoft Office soll eine komplett neue Menüleiste die Benutzerführung vereinfachen und beschleunigen. Zudem wurde die unternehmensübergreifende Kollaboration von Mitarbeitern und die Integration von Dokumenten in automatisierte Geschäftsabläufe vereinfacht.
Exchange Server 2007 enthält optimierte Funktionen für E-Mail, Unified Messaging, Zusammenarbeit und Zeitplanung. Weitere Verbesserungen gegenüber der Vorgängerversion betreffen den Zugang über das Web-Interface Outlook Web Access (OWA).

Microsoft http://www.microsoft.com

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

Bloßer Kontakt setzt Duft frei

Neuartige Sleeve-Verpackung von Model Kramp – Applikation von Follmann-Duftlacken auch in der Kosmetikindustrie

Neben der Optik sind es vor allem auch Haptik und Duft von Verpackungen, die am POS die Kaufentscheidung mit beeinflussen. Multisensorisches Marketing setzt ganz auf sinnliche Momente. Prägungen, Folierungen, Düfte: Effekte, die wie gemacht für die Kosmetikbranche erscheinen. Mit einer neuen Serie von Follmann-Duftlacken können olfaktorische Reize bei Kontakt mit dem entsprechend lackierten Bereich der Verpackung ausgelöst werden. Das berichtet die Unternehmensgruppe Follmann.

» mehr

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...