Weiterempfehlen Drucken

Eller-Agentur Pepper.square erstellt Printmail-E-Mail-Kombinationen

Mit Kombi-Kampagnen höhere Reichweiten erzielen
 

Bei der Agentur Pepper.square werden ab sofort auch crossmediale Kampagnen erstellt.

Die Agentur Pepper.square von Eller Repro + Druck bietet ab sofort auch Printmail-E-Mail-Kombinationen an, die Printprodukte, E-Mails und Internet verknüpfen.

Im Rahmen von Pauschalpaketen werden Printmailings in E-Mailings gewandelt oder auch umgekehrt. Zusätzlich können die Kunden aufgrund ihrer Daten auch individuelle Internet-Landingpages erstellen lassen.

Den Schwerpunkt möchte das Unternehmen dabei auf der Konzeption maßgeschneiderter Crossmedia-Konzepte legen. Eller beabsichtigt somit die Kunden dabei zu unterstützen, mit ihren Kampagnen höhere Reichweiten zu realisieren. Diese sollen die Kombi-Kampagnen im Vergleich zu reinen Printmailings oder E-Mailings erzielen können.

Auch Kundenrückmeldungen, die sogenannte Respons, war früher nur durch postalische Rücksendung eines gedruckten Respons-Elements möglich. Heute können die Kunden laut Eller ihren Mailing-Empfängern E-Mail-Adressen, Shortlinks und QR-Codes als Response-Kanäle anbieten. Damit sollen nicht nur mehr Kunden erreicht, sondern auch mehr individuelle Ansprachen pro Kunde über verschiedene Kanäle ermöglicht werden.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...