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Mit der Colorflow-Technologie das Farbergebnis besser vorherbestimmen

Neue Kodak-Technologieplattform soll Effizienz und Qualitätskontrolle verbessern

Verbraucher und die Werbung treibende Wirtschaft fordern heute mehr denn je eine hohe Farbqualität. Für Druckdienstleister wird das Erfüllen von Erwartungen im Hinblick auf die Wiedergabe von Farbe zu einer immer größeren Herausforderung und immer wichtiger.
Um bei der Farbproduktion rationelle Anbindungsmöglichkeiten, eine bessere Vorhersagbarkeit und die Verringerung von Fehlern zu erreichen, wie es in einer Presseinformation von Kodak heißt, hat das Unternehmen eine Technologiearchitektur entwickelt, die Colorflow genannt wird. Durch die Kommunikation, Kontrolle und Bestätigung von Farbe über zahlreiche Geräte hinweg soll die Technologie Druckereien helfen, »die Farbreproduktion zu optimieren, die Produktionseffizienz zu steigern, die Qualitätskontrolle zu verbessern, Zykluszeiten zu verkürzen und Kosten zu senken.«
Der Markenbegriff Kodak Colorflow steht für ein Paket aus Technologielösungen, Farb-Know-how und praktische Leitlinien, das die Spezifikation und Reproduktion von Farbe rationalisiert und vereinfacht, wie Jeff Hayzlett, Chief Marketing Officer, Kodak’s Graphic Communications Group, berichtet.

Eastman Kodak Company http://www.graphics.kodak.com

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