Weiterempfehlen Drucken

Mitsubishi: Neues Thermopapier für den POS-Bereich

Sicherheitssystem im Papier

Auf der Drupa 2008 zeigt Mitsubishi Hitec Paper mit Thermoscript P 5045 ein neues Thermopapier für den POS-Bereich. Das Papier bietet laut Hersteller eine »Real Life«-Garantie und eigne sich damit insbesondere für widerstandsfähige Quittungen,
bei denen hohe Stabilität und Haltbarkeit wichtig seien.
Insbesondere für Fahrscheine verlangen Kunden – so die Einschätzung von Mitsubishi – nach Sicherheitssystemen, um Fälschungen zu vermeiden. Mitsubishi Hitec Paper bietet hierfür drei Lösungswege an:
- Spezielle Antifade Papiere mit extremer Stabilität des Thermoausdrucks
- Papiere, die versteckte Sicherheitsmerkmale enthalten, aber leicht auf Echtheit geprüft werden können
- zusammen mit Partnern komplette Systemlösungen

Mitsubishi Hitec Paper http://www.mitsubishi-paper.com

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...