Weiterempfehlen Drucken

Monografie "Die besten Farben, Lacke und Veredelungstechnologien": Jetzt Beteiligung sichern!

Noch bis zum 13. Mai können Dienstleister ihr Präsentationspaket buchen
 

Noch bis zum 13. Mai können sich interessierte Dienstleister Ihr Präsentationspaket in der neuen Monografie "Die besten Farben, Lacke und Veredelungstechnologien" sichern.

Lebendige Farben, brillante Sonderfarben und anspruchsvolle Veredelungen: Für Unternehmen, die sich eine umfangreiche Expertise in diesen Bereichen aufgebaut haben, bietet die Sonderpublikation "Die besten Farben, Lacke und Veredelungstechnologien" eine ideale Präsentationsplattform. Die Monografie richtet sich an die Druck- und Medienindustrie, an Printbuyer, Werbetechniker und Agenturen. Noch bis zum 13. Mai können sich interessierte Dienstleister ihre Beteiligung an der Sonderpublikation sichern.

Die Monografie wird sich rund um die Schwerpunktthemen Kalt- oder Heißfolien, Lacke, Druckfarben, Sonderfarben, Substrate, Fachhändler, Maschinenhersteller, Veredelung und Finishing drehen. Wer seine einzigartigen Dienstleistungen und sein Know-how in diesem Umfeld präsentieren möchte, für den stehen zwei verschiedene Präsentationspakete zur Auswahl – entweder mit einer oder mit zwei Seiten – die jeweils eine Anzeige und eine Firmendarstellung umfassen. Auf einer zusätzlichen Seite erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr Spezialgebiet in einem Fachinterview zu erläutern.

Weitere Informationen finden Sie im dazugehörigen Flyer.

Paket 1
 2/1 Seite im Booklet = 1/3 Seite Firmendarstellung + 5/3 Anzeige/Promotion (222 mm x 173 mm)
 inkl. 1/1 Seite Fachinterview
 inkl. Logo in der Übersichtskarte/Navigator
 inkl. ePaper zum Download auf shop.print.de
 inkl. als ePaper innerhalb der iPhone-/iPad-App von Deutscher Drucker
 inkl. Reminder-Anzeige (49 mm x 50 mm)
 im Service-Teil von Deutscher Drucker
 Komplettpreis 1.580,- Euro

Paket 2
 1/1 Seite im Booklet = 1/3 Seite Firmendarstellung + 2/3 Anzeige/Promotion (73 mm x 173 mm)
 inkl. 1/1 Seite Fachinterview
 inkl. Logo in der Übersichtskarte/Navigator
 inkl. ePaper zum Download auf shop.print.de
 inkl. als ePaper innerhalb der iPhone-/iPad-App von Deutscher Drucker
 Komplettpreis 980,- Euro

Die Monografie "Die besten Farben, Lacke und Veredelungstechnologien" wird als Beilage in Deutscher Drucker, Ausgabe 12 (18. Juni 2015) veröffentlicht, als ePaper auf shop.print.de und in der iPhone-/iPad-App von Deutscher Drucker verfügbar sein und zudem auf der  Druck+Form (vom 7. bis 10. Oktober 2015) und der Fachpack (vom 29. September bis 1. Oktober 2015) ausgelegt.

Specials:

  • Sonderseiten bzw. Sonderwerbeformen (Umschlagseiten, Panoramaseiten, Startseiten) auf Anfrage.

Kontakt:

Andrea Dyck
 Tel. 08341/9661784
 Fax: 08341/871404
 a.dyck@verlagsbuero-felchner.de

Anzeige

Firmen-Suche

Produkt & Technik

Direktmailings aus dem Mailingkatalog

Briefodruck stellt 80 Systemmailings vor

Der Thüringer Mailingdienstleister Briefodruck (Wünschendorf) hat in seinem aktuellen Mailingkatalog insgesamt 80 Systemmailings aufgeführt. Dabei wählt der Kunde aus den verschiedenen Varianten je nach Budget und Anforderung die passende Mailingform und passt das Basisprodukt seinen Wünschen an. Alle Preise sind im Mailingkatalog verlinkt und online sichtbar und konfigurierbar.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Als wie sicher empfinden Sie die Schutzmaßnahmen rund um ihr Unternehmensnetzwerk?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...