Weiterempfehlen Drucken

Neue Kollektion für die Geschäftspapiere von M-Real Zanders

Die neue Geschäftspapier-Kollektion "Zanders Letterheads" von M-Real Zanders.

Für die Geschäftsausstattungspapiere von M-Real Zanders ist nun die neue Kollektion "Zanders Letterheads" erhältlich. Neben den klassischen und bekannten Sortimenten wie "Zanders Gohrsmühle" und "Zanders Classic" enthält das Musterbuch das neue "Zanders Colana", ein Papier aus reiner Baumwolle mit passenden blindgeprägten Briefhüllen und Seidenfutter in verschiedenen Farben.

In Ergänzung zu den bestehenden Sortimenten werden kundeneigene Wasserzeichenpapiere angeboten. Hierzu finden sich in der Kollektion Beispiele einiger Unternehmen. Sämtliche Papiere sowie die dazu passenden Briefhüllen sind in der Kollektion bemustert und in einer Gesamtübersicht dargestellt, ergänzt durch spezifische Angaben zu Wasserzeichen und postalischen Informationen. Die Kollektion, Muster sowie weiterführende Informationen zu den Papieren können unter www.zanders.de abgerufen werden.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen einen Betriebskindergarten?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...