Weiterempfehlen Drucken

Neues Farblaserdruckpapier von Antalis

Image Digi Color ergänzt die Produktfamilie "Image"
 

Mit Image Digi Color erweitert Antalis seine Image-Produktreihe.

Der Papiergroßhändler Antalis baut sein Angebot an Farblaserpapieren mit Image Digi Color aus. Das Papier ist laut Anbieter speziell für die Anwendung auf Lasersysteme konzipiert und soll für brillante Ergebnisse und ein reibungsloses Handling auch auf Hochleistungsgeräten sorgen.

Image Digi Color ist verfügbar in DIN A4, A3 und SRA3 in den Flächengewichten von 90 bis 300 g/m². Es trägt das das FSC-Zertifikat, das EU-Ecolabel und wird an  ISO 9001 und ISO 14001 zertifizierten Produktionsstandorten hergestellt.

Zur Produkt-Familie Image gehören neben Image Digi Color noch die Qualitäten Image Impact (Farbdigitaldruck), Image Business (Office-Papier), Image Light (zur Schonung von Ressourcen), Image Volume (zum Drucken und Kopieren von hohen Auflagen) sowie Image Recycled (100 Prozent Recyclingpapier). Damit deckt die Image-Palette die unterschiedliche Anforderungen ab.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...