Weiterempfehlen Drucken

Nexpress: Partnerschaft mit Saepio

Web-to-Print-Lösung

Nexpress Solutions LLC hat mit Saepio, einem Entwickler für internetbasierte Drucklösungen, eine Zusammenarbeit vereinbart. Besonders Anwender der digitalen Farbdruckmaschine Nexpress 2100 sollen davon profitieren. Nexpress nimmt mit Agilis Media Producer ein System in sein Angebot auf, das druckfertige Marketing- und Werbedrucksachen erstellt. Auf Basis online hinterlegter Templates (Vorlagen) lassen sich so schnell zielgruppenspezifische Drucke erzeugen, prüfen und bestellen. Unternehmen könnten so bei Bedarf wirtschaftlich Drucksachen produzieren und gleichzeitig ihre CI einhalten. Besonders wichtig sind dabei lokalisierte Template-Versionen, die zu jeder Zeit online verfügbar sind. Die Agilis-Lösung läuft auf einem Sun/Solaris- oder Linux-System der Enterprise-Klasse und ist als Server-Lizenz oder als Host-Servive (ASP) verfügbar.
Nexpress ist seit 1998 ein Joint Venture von Eastman Kodak und Heidelberger Druckmaschinen.

Nexpress http://www.nexpress.com

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...