Weiterempfehlen Drucken

Océ: Gleich zwei Mal auf der Photokina

Mit Großformat-Bildausgabe

Für professionelle Ansprüche im digitalen Imaging: Océ präsentiert auf der Photokina in Köln vom 26. September bis zum 1. Oktober auf zwei Partnerständen die Bildausgabe im XXL-Format. Mit dabei sind der Großformat-Inkjetdrucker Océ CS9065 und der Fotolaserbelichter Océ Lightjet 500XL.
Anlässlich der Photokina 2006 begleitet Océ den Endspurt des vom Arbeitskreis Werbe-, Mode- und Industriefotografie (AWI) deutschlandweit ausgeschriebenen Model-Wettbewerbs „Young-Faces“. Auf dem AWI-Stand im Bereich „Meet the Professionals“ in Halle 1 gibt die Océ CS9065 professionell aufgenommenes Bildmaterial der Nachwuchstalente aus.
Auf dem Stand der Hostert Pro GmbH (Halle 10.2, Stand E24/E28) ergänzt ein Océ Fotolaserbelichter die Farbentwicklung um die Ausgabe digitaler Bilddaten. Der mit 4.000 dpi hoch auflösende Océ Lightjet 500XL bebildert bis zu 193 x 304,8 Zentimeter große Fotomaterialien aller bekannten Hersteller. Mit diesen beiden Systemen präsentiert Océ lediglich Ausschnitte aus dem Angebot an Drucksystemen, Workflow-Software, Tinten und Ausgabemedien für die visuelle Kommunikation im Groß- und Grand-Format.

Océ Deutschland http://www.oce.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

Bloßer Kontakt setzt Duft frei

Neuartige Sleeve-Verpackung von Model Kramp – Applikation von Follmann-Duftlacken auch in der Kosmetikindustrie

Neben der Optik sind es vor allem auch Haptik und Duft von Verpackungen, die am POS die Kaufentscheidung mit beeinflussen. Multisensorisches Marketing setzt ganz auf sinnliche Momente. Prägungen, Folierungen, Düfte: Effekte, die wie gemacht für die Kosmetikbranche erscheinen. Mit einer neuen Serie von Follmann-Duftlacken können olfaktorische Reize bei Kontakt mit dem entsprechend lackierten Bereich der Verpackung ausgelöst werden. Das berichtet die Unternehmensgruppe Follmann.

» mehr

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...