Weiterempfehlen Drucken

Online-Workflow von Fujifilm

Myfujifilm.com

Für die Verlags- und Druckindustrie wird Fujifilm
bald verschiedene E-Business-Anwendungen anbieten.
Zunächst wird die neue Webseite in den USA als
Testmarkt eingeführt. Sie besteht aus den drei
Kategorien E-Information, E-Produktion und
E-Comerce und Service. E-Produktion ist ein
Service, der als Online-Plattform für die
Druckproduktion, Medienproduktion und die
Auftragsabwicklung zwischen Unternehmen über das
Internet gedacht ist. Die E-Produktion umfasst zum
Beispiel den Online-Workflow mit Job-Tickets,
Preflight-Check, Job-Tracking
(Auftragsverfolgung), Datenbankmanagement,
Online-Softproof, DFÜ von Dateien registrierter
Anwender an andere Proof-Geräte (Fernproof) und
zum Beispiel das Archivieren digitaler Inhalte.
Das Asset-Management über das Internet erlaubt,
digitale Inhalte einzugeben, Suchroutinen,
Content-Management, Dateien mehrfach zu verwenden,
online zu proofen und zu archivieren. Der Bereich
E-Commerce und Service kümmert sich um den Kontakt
zwischen Kunden und Lieferanten und gewährleistet
beispielsweise, dass mit der automatischen
Auftragsabwicklung über das vorhandene
Vertriebsnetz ausgeliefert wird. Wo Fujifilm durch
distributoren und Händler verrten ist, sorgen dann
E-Commerce-Angebot dafür, dass Kunden und Händler
sowie Händler und Fujifilm

Fujifilm http://www.myfujifilm.com

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...