Weiterempfehlen Drucken

Paperworld 2005: Sihl mit neuem Produktprogramm

Live-Demonstration auf dem Messestand

Die Sihl Holding AG ist auf der Paperworld 2005 in Frankfurt vom 26. bis 30. Januar gemeinsam mit der Diatec Group vertreten. Auf einem insgesamt 150 qm großen Stand werden die neuesten Medien auf verschiedenen Großformatdruckern und einer Desktop-Arbeitsinsel präsentiert.
Das Unternehmen zeigt unter anderem neue wasserbasierende Inkjet-Produkte wie Classic Vinyl ID SA 240 glossy 3634 (Instant Dry Version), Mirror Backlit Film Reverse Print 125 glossy 3633 und Standard Vinyl SA 240 glossy 3828.
Außerdem hat Sihl neue Solvent-Medien wie Photo SOL Paper PE 235 glossy 3654, Standard Vinyl for Solvent SA 240 glossy 3628 und Optilux Backlit Film for Solvent WF 130 matt 3649 im Programm. Im Bereich Photo-Medien werden Iridium Photo Paper PE 280 glossy/satin sowie Imola Photo Paper PE 170 pearl vorgestellt.

Sihl Holding AG http://www.sihl.ch

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...