Weiterempfehlen Drucken

Papyrus mit neuem e-Shop am Start

Papiereinkauf soll somit einfacher funktionieren
 

Der neue e-Shop von Papyrus soll Kunden das Einkaufen leichter machen.

Der Papiergroßhändler Papyrus (Ettlingen) ist mit einem neuen eShop online. Dadurch sollen der Papiereinkauf in punkto Auswahl, Bestellvorgänge und Lieferzeiten besser zu handhaben sein.

Eine verbesserte Suche-Funktion, ein direkter Zugang über Produktkategorien sowie persönliche Bestellvorlagen und Statistiken soll das Suchen von Papiersorten erleichtern. Ebenso sollen detaillierte Produktübersichten zusammen mit Informationen zur Verfügbarkeit und zu Preisen laut Papyrus eine einfachere Auswahl ermöglichen.

Aufgrund seiner Transparenz soll im neuen Papyrus-eShop unter www.papyrus.com/de neben dem Einkauf auch das Stöbern im Papier-Lager von Papyrus möglich sein. Die Darstellung zentraler Eckdaten wie Format, Flächengewicht, Verpackungseinheiten und Lieferoptionen sollen Auswahl und Bestellung erleichtern.

Damit Papyrus-Kunden einen aktuellen Einblick in das Lager erhalten, aktualisiert die neue Benutzeroberfläche laut Papyrus beim Einloggen sämtliche Lagerbestände und Verkaufspreise. Registrierte Kunden sollen so auf ihrem persönlichen Konto ihre Einkaufsstatistik, Rechnungen und aktuellen Preislisten im Blick behalten.

Anzeige

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

Papierfabrik Scheufelen: Graspapier im Portfolio

Produziert mit Frischfasern aus getrocknetem Gras von der Biosphärenregion Schwäbische Alb

Die Papierfabrik Scheufelen mit Sitz in Lenningen (Baden-Württemberg) produziert ab sofort Graspapier. Das Scheufelen-Graspapier wird in verschiedenen Qualitäten unter den Namen "Greenliner" (Wellpappenrohpapier bzw. Liner), "Graspapier" für graphische Anwendungen und "Phoenogras" für Verpackungslösungen, angeboten. Aktuell ist Greenliner in Flächengewichten von 80, 95, 105, 130 und 200 g/qm, Graspapier in 95 und 130 g/qm sowie Phoenogras, eine Kombination von Graspapier mit dem Zellstoffkarton Phoenolux, in 360 g/qm erhältlich.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

In welchem Produktsegment hat der Digitaldruck das größte Wachstumspotenzial?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...