Weiterempfehlen Drucken

Präsentverpackungen online bestellen

Verpackungsspezialist Karl Knauer stellt seine Online-Plattform „Praesentverpackung24.de“ und mehr auf der Fachpack 2012 vor
 

Über die Online-Plattform Praesentverpackung24.de sollen Online-Kunden die Möglichkait haben, mit eigenen Logos, Schriftzügen oder Grafiken, Präsentverpackungen individuell und einfach online zu gestalten und zu bestellen – und das schon in kleinsten Auflagen ab 25 Stück. 

Mit gleich zwei Themenschwerpunkten wartet Karl Knauer zur Fachpack in Nürnberg auf: Zum einen wird die vor kurzem gestartete Online-Plattform Praesentverpackung24.de vorgestellt, zum anderen erwartet die Kunden von Karl Knauer ein umfangreich erweitertes Verpackungssortiment. 

Die Möglichkeit, individuelle Präsentverpackungen online zu gestalten und bestellen zu können, ist im Zeitalter des Internets im Grunde naheliegend. Der im badischen Biberach ansässige Verpackungsspezialist hat diese Option nun aufgegriffen und in ein eigenes Portal umgesetzt. Ob Präsentkartons, Faltschachteln, Tragekartons, Geschenkkassetten, Tragetüten, Holzkisten oder Displays – Praesentverpackung24.de bietet eine große Auswahl an individualisierbaren Präsentverpackungen.

Das Portal soll es dem Online-Kunden ermöglichen, mit eigenen Logos, Schriftzügen oder Grafiken, Präsentverpackungen individuell und einfach online zu gestalten und zu bestellen – und das schon in kleinsten Auflagen ab 25 Stück. Die Kunden, ob Weinerzeuger, Weinfachhändler, Industrie- und Handelsunternehmen, Banken, Versicherungen, Vereine oder auch Privatpersonen, wünschen sich individuelle Präsente für verschiedenste Anlässe ab kleinen Auflagen. Ob für ein Jubiläum, ein persönliches Weihnachtsgeschenk oder zur professionellen Präsentation von Produkten in einer hochwertigen, individuellen Verpackung – der Kunde wählt aus dem reichhaltigen Programm exklusiver Präsentverpackungen von Karl Knauer seine Wunschverpackung und veredelt diese individuell über einen hochwertigen Qualitätsdruck oder eine edle Heißfolienprägung. 

Auch das Angebot an Präsentverpackungen hat Karl Knauer für die Saison 2012/13 umfangreich erweitert. Zum Beispiel soll bei „Struktura“ die strukturierte Oberfläche für eine ganz neue Dimension in der optischen Erscheinung sowie zugleich auch in der Haptik sorgen, geht es nach dem Anbieter. Oder unter dem Namen „Magic Line“ gibt es eine neue 3-D-Motivserie.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

Müller Martini: Flexliner bei der Goslarschen Zeitung

Mit einem neuen Einstecksystem von Müller Martini will die „Goslarsche Zeitung“ das steigende Beilagenvolumen besser bewältigen

Sind Auflage und Ausgabenanzahl bei der in Goslar erscheinenden Tageszeitung auch gesunken, so zeigt der Beilagenmarkt in der niedersächsischen Stadt am Harz doch in die andere Richtung. Der in vierter Generation von der Familie Krause geführte Zeitungsverlag verzeichnete in den letzten fünf bis sechs Jahren bei der dreimal wöchentlich erscheinenden „Goslarschen Zeitung“ und zwei Anzeigenblättern einen Zuwachs von rund 40 Prozent. Hier musste gehandelt werden. Durch die Installation eines Flexliners von Müller Martini soll das Beilagenvolumen besser bewältigt werden als zuvor.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Glauben Sie, dass der Digitaldruck 2021 einen Marktanteil von 50% oder mehr haben wird?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...