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Puzzleflow: Erweitertes Serviceangebot für die Workflowlösung

Anwender kann den Support zukünftig flexibel nach dem eigenen Leistungsprofil zusammenstellen

Seit dem 1. Juli können Puzzleflow-Anwender in Deutschland Servicevereinbarungen für die Workflowlösung abschließen (bisher beschränkte sich die Unterstützung lediglich auf den Telefonsupport). Bei der Gestaltung der Verträge wurde besonderer Wert auf einen möglichst hohen Grad an Flexibilität bei der Zusammenstellung der geforderten Leistungen gelegt. So ist es für jeden Anwender möglich, sich »sein persönliches« Leistungsprofil zusammenzustellen – und das zu fixen, kalkulierbaren Kosten.
Neben einer telefonischen Beratungsbereitschaft für die Anwender in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr besteht nun auch die Möglichkeit, gesonderte Vereinbarungen zu treffen, die außerhalb dieser Kernzeit liegen, z.B. für Produktionsbegleitung an Wochenenden oder Feiertagen.
Noch komfortabler: Das System kann man auch per Fernwartung pflegen lassen. Die Bereitstellung und Einrichtung eines Übermittlungsgerätes (Router) ist hierbei in den Kosten bereits enthalten. Ebenfalls möglich ist der Abschluß einer Update- bzw. einer Upgrade-Vereinbarung zu fixen Kosten.
Sinnvoll – je nach Anwenderwunsch kombiniert – ergibt sich so für jeden Anwender eine optimale Lösung zu kalkulierbaren Preisen ab € 600,- zzgl. MwSt. Die Servicevereinbarungen können ab sofort über Puzzleflow Deutschland sowie alle autorisierten Partner abgeschlossen werden.

AC&C HSH Group http://www.puzzleflow.net

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