Weiterempfehlen Drucken

Quatographic stellt auf CeBIT aus

Monitore und Scanner

Das 18-Zoll-Display Liquid Color 181 besitzt eine Auflösung von 1.280 mal 1.024 Bildpunkten, eine horizontale Frequenz von 31 bis 80,5 kHz und 30 bis 85 Hz vertikale Frequenz. Die maximale Helligkeit beträgt 200 cd pro m*, der Kontrast 300:1. Neben Anzeigemodi für Text und Grafik, gibt es eine Schwarzpegeleinstellung und drei Jahre 24-Stunden-Vorortservice. Das im Fachhandel erhältliche Gerät kostet 6.000 Mark. Neben dem 15-Zoll-Gerät Faqtor 700 kann der Besucher auch die 21-Zoll Colorstation, einen EBV-Monitor, begutachten. Außerdem stellt Quatographic den Flachbettscanner X-finity Pro 48 mit 1.200 mal 2.400 dpi und 48 Bit Farbtiefe auf dem Messestand aus, der seit letztem Jahr erhältlich ist. Quatographic, Halle 1, Stand 3o1 und bei Minolta Halle 7, Stand C18.

Quatographic http://www.quatographic.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...