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Online Media Net – die Pläne für 2015

Klare Roadmap für die kommenden Releases des Omnichannel-Marketing-Tools von Apollon
 

Das Omnichannel-Marketing-Tool Online Media Net von Apollon unterstützt in Zukunft die Such-Engine Fact-Finder.

Im Rahmen des 3. Online Media Net Innovation Day hat der Pforzheimer Medien- und IT-Dienstleister Meyle+Müller auch die zukünftigen Pläne für sein Omnichannel-Marketing-Tool vorgestellt, das derzeit noch in der Version Online Media Net 4.2 (OMN) vorliegt. Im Mittelpunkt steht dabei die Portierung der Lösung von Flash auf HTML5.

Bei den nächsten Produktreleases im Verlauf des Jahres 2015 ist beispielsweise die Unterstützung des CMIS-Standards ge­plant, um unter anderem das Öffnen von Assets direkt in Drittprogrammen zu ermöglichen. In OMN eingebunden werden soll auch die semantische Such-Engine Fact-Finder. Zudem ist ein neues Briefing-Modul mit Whiteboarding-Funktionalität zu erwarten (intern vorerst als „Onlinebriefing 2.0“ bezeichnet). Nicht zuletzt zur Verbesserung der Usability und Einbindung individuell gestaltbarer Oberflächen wird Online Media Net zudem in einem groß angelegten Projekt von Flash auf HTML5 portiert. Außerdem kündigte Johannes Haas, Bereichsleiter Produktmanagement bei Meyle+Müller, eine überarbeitete Benutzerverwaltung und ein hochperformantes PIM-System an, das in der Lage sein soll, mehr als eine Million Artikel flüssig zu bearbeiten (interner Planungstitel: „PIM 2.0“).

Mit der Ausgliederung des Ge­schäftsbereichs IT/New Media von Meyle+Müller in die neue Tochtergesellschaft Apollon GmbH & Co. KG ging auch die Verantwortlichkeit für Online Media Net an das von Norbert Weckerle geführte Unternehmen über.

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