Weiterempfehlen Drucken

Sony bringt neuen 20-Zoll-Bildschirm

SDM-X202 mit einem Kontrastverhältnis von 450:1

Sony stellt mit dem SDM-X202 ein weiteres Modell aus der X-Serie für Ende Oktober in Aussicht. Der 22-Zöller besitzt eine Leuchtstärke von 250 Candela pro Quadratmeter und bildet Inhalte mit einem Kontrastverhältnis von 450:1 ab. Der Aufsichtswinkel liegt horizontal und vertikal bei 170 Grad, der SDM-X202 arbeitet mit einer Auflösung von 1.600 x 1.200 Pixel. In dem Modell kommt die Color Tuning Technology für Farbgestaltung zum Einsatz.
Der SDM-X202 verfügt nach Aussagen des Herstellers über den derzeit schnellsten Grafikprozessor mit einer Taktfrequenz von 200 MHz und einem digital/analog Konverter mit 290 MHz. Die Pixelredaktionszeit beziffert Sony mit nur 30 Millisekunden. Wie auch die anderen Modelle der X-Serie verfügt das neue Display über eine Autokalibrierung, Farbdarstellung und Helligkeit werden über den Gamma-Regler kontrolliert.
Die Kompatibilität zu modernen oder älteren PCs soll über die Ausstattung mit drei Videoeingängen, einem DVI-D und zwei D-Sub15-Anschlüssen gewährleistet werden, wobei der Anwender frei zwischen digitalem (DVI-D) und analogem (HD15) Eingang umschalten kann.

Sony http://www.sony.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Produkt & Technik

Bloßer Kontakt setzt Duft frei

Neuartige Sleeve-Verpackung von Model Kramp – Applikation von Follmann-Duftlacken auch in der Kosmetikindustrie

Neben der Optik sind es vor allem auch Haptik und Duft von Verpackungen, die am POS die Kaufentscheidung mit beeinflussen. Multisensorisches Marketing setzt ganz auf sinnliche Momente. Prägungen, Folierungen, Düfte: Effekte, die wie gemacht für die Kosmetikbranche erscheinen. Mit einer neuen Serie von Follmann-Duftlacken können olfaktorische Reize bei Kontakt mit dem entsprechend lackierten Bereich der Verpackung ausgelöst werden. Das berichtet die Unternehmensgruppe Follmann.

» mehr

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...