Weiterempfehlen Drucken

Toshiba: Neuer S10-Projektor im Einstiegssegment

Vergleichsweise hohe Lichtstärke

Die Toshiba PVP Division erweitert ihr Produktportfolio um den Daten- und Videoprojektor S10, wobei Toshiba das neue Modell sowohl für den "Mobile Presentation"-Bereich als auch das Heimkino-Segment konzipiert hat. Der LCD-Projektor bietet bei einem Gewicht von 2,2 kg eine vergleichsweise hohe Lichtstärke von 1.200 ANSI-Lumen bei einem Kontrast von 400 zu 1 und einer SVGA-Auflösung. Zusätzlich bietet es einen ECO-Modus, um das Lüftergeräusch zu reduzieren und die Lebensdauer der Lampe zu erhöhen.
Eine automatische Erkennung der Anschlussgeräte sowie ein übersichtliches ICON-Menü, das sich über die Infrarot-Fernbedienung steuern lässt, sollen eine einfache und schnelle Inbetriebnahme und Bedienung des S10 ermöglichen. Das Gerät unterstützt die Formate 4 : 3 und 16 : 9, wobei sich verzerrte Bilder manuell über eine Trapezentzerrung korrigieren lassen, und ist ab September erhältlich.

Toshiba http://www.toshiba.de/projektoren

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...