Weiterempfehlen Drucken

Variable Daten im Vierfarbdruck

Digi-Flow von Xerox

Xerox bringt im Herbst Digi-Flow auf den Markt, eine Software-Plattform, die es ermöglicht, Unterlagen mit variablen Informationen im Vierfarbdruck zu entwickeln und zu produzieren. Die Plattform integriert alle Komponenten nahtlos, der Support erfolgt nur durch einen Hersteller. Digi-Flow umfasst Komponenten von Xerox und Partnern des Unternehmens. Die Plattformentwickelt laut Xerox effiziente und webfähige Workflow-Lösungen für das 1:1-Marketing. Die erste Lösung auf dieser Grundlage ist Xerox Digi-Flow Personalized Marketing Communications. Sie besteht aus Hardware, Software und Services von Xerox, Sun und Scitex und stellt personalisierte Broschüren, Serienbriefe und sonstige Marketingunterlagen im Vierfarbdruck her. Die Lösung von Xerox soll – ohne digitales Front-end/Drucker und den Wartungsvertrag – 125.000 US-Dollar kosten. Im Liefer- und Leistungsumfang ist Folgendes enthalten: ein Lösungskit, eine Woche Installation vor Ort, Schulung der Kundenmitarbeiter und anfängliche Unterstützung bei der Anwendungsentwicklung. Als Basis für die Implementierung dient eine Infrastruktur (PCs, Macs und Netzwerkverbindungen).

Xerox http://www.xerox.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...