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W+D DMS zeigt neue Kuvertierlösungen

Präsentation gemeinsam mit der Muttergesellschaft Winkler+Dünnebier

Rund 200 Gäste kamen zum Open House der W+D DMS.

Neue Technologielösungen, um Briefumschläge und Versandtaschen zu bedrucken und sowie zur Kuvertierung präsentierte W+D Direct Marketing Solutions (W+D DMS) gemeinsam mit ihrer Muttergesellschaft Winkler+Dünnebier AG (W+D). Das Unternehmen hatte Kunden und Interessenten nach Löhne zur Hausausstellung eingeladen.

Insgesamt fünf Maschinen unter Produktionsbedingungen zeigte W+D DMS: Die W+D BB300 – ein Kuvertiersystem mit vielen Anwendungsmöglichkeiten, insbesondere für den Bereich Direktmarketing, sowie zwei W+D BB700 mit Systemkanälen – diese Multiformatsysteme eignen sich laut Hersteller speziell für Anwendungen im Dokumentenversand. Ebenfalls in Aktion zu sehen waren Entwicklungen und Lösungen des Stammunternehmens Winkler+Dünnerbier – die W+D 232 und Concept-D zum Bedrucken von Briefumschlägen und Versandtaschen im Offset- beziehungsweise Digitaldruck.

Das Motto der Veranstaltung – "Wir schlagen ein neues Kapitel auf" – sollte zudem zeigen, dass für die Gastgeber der Neuanfang im Mittelpunkt stand. Seit dem 2. Oktober des letzten Jahres firmiert der Anbieter von Kuvertiersystemen und Fulfillment-Lösungen für Direktmarketing- und Transaktionsanwendungen nicht mehr unter den Namen Buhrs-ITM, sondern unter W+D Direct Marketing Solutions. Buhrs-ITM, eine ehemalige Tochter der niederländischen Firma Buhrs, war von Winkler+Dünnebier übernommen worden, nachdem das Unternehmen im Juli 2010 Insolvenz angemeldet hatte.  Der Kuvertiersystemhersteller bietet Mailing- und Fulfillmentlösungen sowie ein erweitertes Portfolio für die gesamte Wertschöpfungskette im Sendungsverkehr – von der Briefumschlagmaschine über Kuvertierlösungen bis hin zu Logistiklösungen.

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