Weiterempfehlen Drucken

Adobe geht in Deutschland und Österreich mit einer Creative-Suite-4-Roadshow on tour

»Effizientere Arbeitsabläufe für Druckereien, Agenturen und Verlage«

In Kooperation mit den deutschen und österreichischen Druck- und Medienverbänden veranstaltet Adobe eine Roadshow »Adobe CS 4 – Effizientere Arbeitsabläufe für Druckereien, Agenturen und Verlage«. Der Startschuss für die Veranstaltungsreihe, auf der das neue, erweiterte Leistungsportfolio der Adobe Creative Suite 4 vorgestellt wird, fällt am 3. März 2009 um 18 Uhr am Zentrum für Druck und Medien (ZDM) in Ismaning bei München.
Neben einer Übersicht zur Positionierung der Creative Suite 4 werden Themenblöcke behandelt, die unter den folgenden Schlagwörtern stehen: »Agenturen: Neue gestalterische Freiheiten«, »Druckdienstleister: Vereinfachter Workflow« und »Verlage: Produktive Zusammenarbeit«.
Weitere bestätigte Termine der Adobe-Roadshow, die an jedem Ort von 18 bis etwa 21 Uhr Halt macht:
• 5. März 2009: Stuttgart-Ostfildern
• 10. März 2009: Frankfurt
• 11. März 2009: Hamburg
• 12. März 2009: Düsseldorf
• 17. März 2009: Leipzig
• 18. März 2009: Wien (Österreich)
Weitere Informationen zu den Veranstaltungsorten, den Inhalten der Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung über unten stehenden Link.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

UV Days 2017: ITL präsentiert neue LED-Booster-Technologie

Integration Technology Ltd. (ITL) will mit der nachrüstbaren XT8-LED-Booster-Technologie die Leistung von LED-Systemen um bis zu 30% steigern

Auf der weltweit größten Hausmesse für UV- und LED-Technologie, den UV Days, präsentiert Integration Technology Ltd. (ITL) die sogenannte XT8-LED-Booster-Technologie. Der neu entwickelte Booster soll die UV-Leistung um bis zu 30% erhöhen, wie der Hersteller betont. Er wird zukünftig in das gesamte LED-Portfolio von ITL integriert werden. ITL (Oxon, UK) ist ein Tochterunternehmen von IST Metz (Nürtingen), wo die UV Days Mitte Mai stattfinden.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...