Weiterempfehlen Drucken

Adobe Systems: Strategische Allianz mit Deloitte Consulting

Gemeinsame Vision von intuitiveren, kundenorientierteren Enterprise-Lösungen

Adobe Systems schließt strategische Allianz mit Deloitte Consulting LLP.

Adobe Systems und Deloitte Consulting haben eine strategische Vereinbarung getroffen, mit dem Ziel, eine neue Generation von Anwendungen zu erstellen und anzuwenden, die darauf ausgerichtet ist, die Leistungsfähigkeit, Reichweite und Wirkung von Enterprise-Systemen für ein verbessertes „Kundenerlebnis“ auszuweiten.

Laut Deloitte Consulting, Tochterunternehmen der Deloitte LLP, wolle man den Umgang von Anwendern mit Enterprise-Applikationen verändern, indem man deren vollen Wert für Kunde und Endkunde erschließt. Das Bündnis mit Adobe versetze Deloitte Consulting nun in die Lage, benutzerorientierte Internetlösungen einzusetzen, die komplexe Anwendungen vereinfachen. Zudem ließen sich Frontend- und Backend-Systeme derart integrieren, dass produktivere und intuitivere Geschäftsprozesse möglich sind.
Letztendlich bedeutet dies, dass Deloitte durch die Adobe-Produkte für Customer Experience Management in die Lage versetzt wird, intuitive Applikationen abzubieten, durch die Mitarbeiter an der Kundenfront noch kundenorientierter agieren und zugleich sicherstellen können, dass Kunden zur Verfügung stehende Self-Service-Tools jederzeit, auf einer Vielzahl von digitalen Geräten und an jedem Ort effektiv nutzen können.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Rückblick auf das Branchenevent „ppi Tage 2017“ im Kurzvideo

Verlage suchen nach Wegen, um sich zukunftsfähig zu machen

Seit Jahren gelten die „ppi Tage“ als etabliertes Branchenevent für Verlagshäuser. 165 Teilnehmer diskutierten Ende Mai 2017 zwei Tage lang Entwicklungen, Herausforderungen und Lösungsansätze der Medienbranche. Im Fokus standen in diesem Jahr unter anderem neue digitale Erlösmodelle (zum Beispiel die Digitalstrategie der Weser-Kurier Mediengruppe oder die Initiative „Lokalfuchs“ der Nordkurier Mediengruppe), aber auch Erfolgsgeschichten aus der Printbranche.

Sie haben das Event verpasst? Verschaffen Sie sich einen Eindruck über die Veranstaltung im Kurzvideo.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Betriebsferien im Sommer?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...