Weiterempfehlen Drucken

Asendia startet Know-how-Plattform für Direct Marketing und Versandhandel

News, Blogs, Fachbeiträge und White Paper
 

Die neue Asendia-Plattform soll stets aktuelle Beiträge zu den Themen Versandhandel und Direct Mailing enthalten.

Eine neue Know-how-Plattform zu den Themen Direct Marketing und Versandhandel hat Asendia jetzt gestartet. Auf ihrer Internetseite veröffentlicht das Gemeinschaftsunternehmen der französischen La Poste und der Swiss Post aktuelle Fachbeiträge, News und White Paper zu Marketing- und Logistikfragen.

Per Blog können Nutzer unter anderem über Lösungen zur Neukundengewinnung und -bindung zu diskutieren und ihre Meinung zu sagen. Die Beiträge zum Direct Marketing und zum Versandhandel werden von Asendia regelmäßig aktualisiert und ergänzt. Ziel ist es“, sagt Dorothe Eickholt, Geschäftsführerin von Swiss Post International Germany, „online eine umfassende Wissensbasis aufzubauen, die auch als  Nachschlagewerk genutzt werden kann“.
Für die Plattform arbeiten nach Angaben von Asendia Autoren aus der ganzen Welt. Das Themenspektrum soll von Tipps und Zustellstrategien für E-Commerce bis hin zur Bedeutung der europäischen Datenschutzreform für das Dialogmarketing reichen. Künftig werde die Know-how-Plattform um eine Rubrik für Verlage und Medien erweitert. Der Zugang zur Know-how-Plattform ist kostenlos: www.asendia.de/de/knowhow

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...