Weiterempfehlen Drucken

Booklet gibt Tipps und Tricks zur Unternehmensführung

Beraterfirmen und Personaldienstleister werden vorgestellt

Am 26. Mai erscheint das neue Booklet "Unternehmensberater & Personaldienstleister".

In Zeiten, in denen Unternehmen sich und ihre Produktportfolios enorm weiterentwickeln müssen, macht es Sinn, den Rat von Profis einzuholen. Schließlich kommt es nicht nur auf richtige Entscheidungen bei der Technologie, im Marketing oder in der Finanzierung an; vielmehr haben sich die Anforderungen insgesamt gewaltig verändert. Das Tagesgeschäft von Führungskräften lässt es oft nicht zu, sich die grundsätzlichen strategischen Fragen zu stellen und die immer komplexeren Herausforderungen zu bewältigen. Hilfe bieten dann häufig Unternehmensberater und Personaldienstleister, die das Unternehmen analysieren, Entwicklungspotenzial identifizieren und Wege zur erfolgreichen Veränderung aufzeigen. Im Booklet "Unternehmensberater & Personaldienstleister“, das am 26. Mai erscheint, sollen daher geeignete Beratungsunternehmen vorgestellt und nützliche Tipps gegeben werden. 

Im neuen Booklet erhalten die Leser übersichtlich geordnet alle relevanten Informationen über die bestmögliche Herangehensweise, wenn es um Strategieplanung, Umstrukturierung, Organisationsentwicklung, Kostensenkung, Prozessoptimierung und Sanierung geht.

Mit einer Auflage von 9.000 Exemplaren werden gezielt Fach- und Führungskräften angesprochen. Diese verantwortlichen Entscheider erhalten wertvolle Hinweise, welche Unternehmen und Dienstleister,
 speziell für die Druckindustrie als kompetente Partner und Wegbegleiter bei einer Unternehmensentwicklung in Frage kommen.
 
 In dieser Sonderveröffentlichung sollten Sie nicht fehlen. Zwei attraktive Präsentationspakete ermöglichen Ihnen, Ihre Leistungen als Unternehmensberatung und bei der Personalentwicklung vorzustellen. Mit beigefügtem Bestellschein können Sie Ihre Beteiligung sicherstellen. Reservierungen sind noch bis zum 28. April möglich.

Ansprechpartner 

Michael Bieber
Verlags- und Anzeigenleiter
Tel. 07 11 / 4 48 17 58
Fax: 07 11 / 44 20 99
E-Mail: m.bieber@print.de
Joachim Berger
Verlagsrepräsentant
Berger Medien
Im Wiesengrund 2,
55278 Köngernheim
Tel:  06737 / 715-720
Fax:  06737 / 715-689
 E-Mail: j.berger@print.de
Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Photokina strukturiert sich neu: Jährlicher Turnus, neuer Termin, neue Themen

Leitmesse für Foto und Video stellt sich neu auf und findet künftig jährlich statt

Die Photokina, Leitmesse für Foto und Video, richtig sich neu aus. So soll sie ab 2018 jährlich stattfinden, um die Schnelllebigkeit und kürzer werdenden Innovationszyklen der zunehmend digitalisierten Branche besser abbilden zu können. Ab 2019 werde zudem der Termin vorverlegt, von traditionell September auf Mai. Neben Innovationen aus den Kernbereichen des Imaging Workflows soll in Köln zukünftig die ganze Bandbreite Imaging-relevanter Produkte, Anwendungen und Dienstleistungen vorgestellt werden.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Als wie sicher empfinden Sie die Schutzmaßnahmen rund um ihr Unternehmensnetzwerk?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...