Weiterempfehlen Drucken

Boris Lehnert ist neuer Serviceleiter der Vertriebsgesellschaft bei RGI Deutschland

Seit Ende der 90er-Jahre in der grafischen Industrie

Boris Lehnert ist neuer Service­leiter bei der Vertriebsgesellschaft RGI Deutschland und Illies Graphik.
Der gebürtige Hamburger arbeitet seit Ende der 90er-Jahre in der grafischen Industrie. Anfang 2001 wechselte Boris Lehnert zur Manroland Vertrieb und Service GmbH, wo er die Verantwortung für die Projektabwicklung von Bogenoffsetdruckmaschinen in Norddeutschland übernahm. Ferner war er zuständig für die Kundenbetreuung sowie für die Reklamationsbearbeitung.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

1241 Gesichter auf 1241 Titelseiten

Turi2 produziert seine "Edition5" individualisiert im Digitaldruck

Wenn man ein Buch über die Digitalisierung herausbringt, dann muss man damit schon auch zeigen, was die Digitalisierung in der Buchproduktion ermöglicht. Und genau deshalb hat der Medien-Branchendienst Turi2 seine Turi2 Edition5 The Digital Me“ mit insgesamt 1.241 unterschiedlichen Covern produziert.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...