Weiterempfehlen Drucken

Brandmaker: Aktuelles Webinar zum Thema »Mehr lokale Power im dezentralen Marketing«

Zentrale, webbasierte Marketingplattform im Mittelpunkt

Dezentrale Marketing- und Vertriebsstrukturen in Handel, Franchise und Außendienst stellen die Marketingabteilungen von Unternehmenszentralen vor eine wichtige Herausforderung: Parallel zur nationalen Marke arbeiten zahlreiche regionale Vertriebspartner am lokalen Branding, mit dem Ziel, mehr Umsatz und Absatz zu generieren. Davon profitiert die Unternehmenszentrale unmittelbar, weshalb das zentrale Marketing versucht, die lokalen Partner optimal bei Werbung und Verkauf zu unterstützen. Diese sollen nicht nur nationale Kampagnen in die lokalen Märkte hineintragen, sondern auch auf eigene Initiative Werbung betreiben können. All dies muss einfach und kostengünstig zu bewerkstelligen sein und gleichzeitig im Corporate Design des Konzerns erfolgen.
Mit dem Web-Seminar »Handel, Franchise, Außendienst: Mehr lokale Marketingpower durch eine zentrale Marketingplattform« will der Softwarehersteller Brandmaker am morgigen Mittwoch konkret darüber informieren, wie man solche nationalen Kampagnen auch in lokale Märkte trägt, wie sich lokale Partner zur aktiven Umsetzung eigener Maßnahmen motivieren lassen und in welcher Weise beide Seiten von nationalen und lokalen Erfolgen profitieren. Anhand eines Praxisbeispiels wird aufgezeigt, wie ein Marketingportal im Handelsmarketing, Franchisemarketing oder Außendienst aufgebaut ist und welche Funktionen und Möglichkeiten es den lokalen Partnern bietet.
• Brandmaker Web-Seminar »Handel, Franchise, Außendienst: Mehr lokale Marketingpower durch eine zentrale Marketingplattform«
• Referent: Mirko Holzer (CEO Brandmaker GmbH)
• Termin: 18. November 2009, 10:30 bis 11:45 Uhr
• Teilnahme kostenlos; weitere Informationen und Anmeldung über die Brandmaker-Webseite, Rubrik News/Web-Seminare.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Vierter "Drupa Global Trends Report": In der Druckbranche wird investiert

Investitionsabsichten konzentrieren sich auf Druckweiterverarbeitung und Bogenoffset

Druckdienstleister und Druckzulieferer blicken optimistisch in die Zukunft. Das geht aus dem vierten „Drupa Global Trends Report“ hervor, für den rund 850 Druckdienstleister und über 300 Zuliefererbetriebe befragt wurden. Demnach habe sich die internationale Druckindustrie gut von den Herausforderungen durch die Wirtschaftskrise 2007/2008 und der strategischen Verschiebung zur digitalen Kommunikation erholt.

» mehr

Neu bei YouTube: Luftbefeuchtung

Eine optimale Luftfeuchte ist für Druckereien ein wichtiger Produktionsfaktor. Ohne eine zusätzliche Luftbefeuchtung entstehen Probleme im Materialdurchlauf und in der Qualitätssicherung. Schauen Sie sich jetzt das Video an.
mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Kommen auch in Ihrem Unternehmen Luftbefeuchtungsanlagen zum Einsatz?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...