Weiterempfehlen Drucken

Bristol-Myers Squibb: Europäischer Fotowettbewerb ausgeschrieben

Titel »One Vision - Ihre Vision kann etwas bewegen«

Das pharmazeutische Unternehmen Bristol-Myers Squibb lädt Amateur- und Profifotografen zum europäischen One Vision-Fotowettbewerb ein. Mit diesem Projekt will das Unternehmen das Stigma beseitigen helfen, das immer noch mit HIV/Aids verbunden ist. Bis zum 28. Februar 2004 können Interessierte ihre Fotos elektronisch versenden. Auf der Wettbewerbs-Website sind die kompletten Teilnahmebedingungen für die zwei Katgorien Amateur- und Profifotografie, allgemeine Informationen zum Wettbewerb und Hintergrundwissen zu HIV/Aids zu finden. Die europäischen Gewinner des ersten Preises in beiden Kategorien erhalten je einen Preis im Wert von 5.000 Euro, der zweite Preis ist mit 2.000 Euro dotiert. Zusätzlich gibt es auch nationale Preise. Die Gewinner-Fotos werden zur Preisverleihung am 6./7. April im Pariser Musem Palais de Tokyo und danach bei weltweiten HIV/Aids-Kongressen ausgestellt.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Neues E-Dossier: Digitale Vermarktung in der Druckbranche

Wie Sie die digitalen Kanäle erfolgreich nutzen

Das Internet ist unser Freund – sagt Guy Gecht, CEO eines der am stärksten wachsenden Unternehmen der Druckbranche: EFI. In einem Interview mit dem Deutschen Drucker* erklärte er, dass das Internet den Wettbewerb in der Branche zwar verschärft, gleichzeitig die Chancen aber größer als je zuvor seien.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Planen Sie, 2017 neues Personal einzustellen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...