Weiterempfehlen Drucken

Canon Expo 2005: Technologisches Know-how wird in Paris vorgestellt

5. bis 7. Oktober 2005

Auf einer dreitägigen Ausstellung präsentiert Canon vom 5. bis zum 7. Oktober in Paris den neuesten Stand seiner aktuellen und zukünftigen Entwicklungen im Bereich Imaging- und In-formationstechnologien. Unter dem Motto „See more. Create more. Be more." sind insgesamt 14.000 Fachbesucher aus ganz Europa zur Canon Expo 2005 geladen.
Die Canon Expo 2005 findet im Ausstellungszentrum des Grande Arche im französischen Geschäftsviertel La Defense statt. Die Fachbesucher werden hier exklusiv die Gelegenheit haben, innovative Canon Technologien aus insgesamt acht Bereichen zu sehen. Dabei umfasst die Ausstellung die Kerngeschäftsfelder Consumer Imaging, Business Solutions sowie Medizin- und Industrieprodukte.
Folgende Technologiebereiche sind zu sehen: Cross Media Imaging, Display Technologie, Personal und Professional Imaging, Büro der Zukunft, professional Print, Medical Systems und Life Science.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Betriebsferien im Sommer?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...