Weiterempfehlen Drucken

Creative-College expandiert

Neue Creative Dinner-Seminare

Nach einem erfolgreichen ersten halben Jahr haben sich die Träger des Media-Colleges entschlossen, einen weiteren Partner ins Boot zu holen und in ganz Zentraleuropa tätig zu sein. Gleichzeitig hat man den Name des Schulungsportals von Media-College zu Creative-College geändert. Die Träger des creative-collges sind Gamper Internet-Auftritte und Schulung (Zufikon, CH), iPartner (Rüscheid, D) und Ulrich-Media (Meikirch, CH).
Sämtliche Trainer sind von Adobe zertifiziert und haben eine langjährige Schulungs- und Beratungserfahrung. Das Angebot creative-college bietet Schulungen und Beratungen an zu Adobe-Produkten, Colormanagement, Macromedia Flash MX, Maxon Cinema 4D, Web-Programmierung und XML-Technologien.
Neu unter dem Label "Creative Dinner" bietet Creative-College Seminare für Kreative in Verbindung mit einem Abendessen an. Am ersten Creative Diner am 13. Januar 2004 geht es um die Adobe Creative Suite. Die Experten wollen dabei zeigen, wie durch die Integration der einzelnen Suite-Produkte eine Effizienzsteigerung möglich ist. Es geht um Mehrfachnutzung von Text und Bild, reibungsloses Zusammenspiel von Print- und Webpublishing.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Nach dem Großbrand bei Edelmann: Produktion läuft wieder auf Hochtouren

Schadensausmaß noch nicht absehbar – Etwaige Lieferverzögerungen sollen so gering wie möglich gehalten werden

Der Großbrand bei der Verpackungsdruckerei Edelmann in Heidenheim (print.de berichtete aktuell) hat einen noch nicht zu beziffernden Schaden angrichtet. Denn bis zum jetzigen Zeitpunkt können noch keine Aussagen getroffen werden, da die Ermittlungen noch andauern. Das bestätigte die Sprecherin des Unternehmens, Claudia Winter, in einem Interview mit Deutscher Drucker und print.de.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Planen Sie, 2018 neues Personal einzustellen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...