Weiterempfehlen Drucken

Deutscher Versandhandelskongress/Mail Order World 2007 am 24./25. Oktober in Wiesbaden

Meyle+Müller und w&co stellen neue Produkte für den Distanzhandel vor

Morgen startet offiziell die zweitägige Parallelveranstaltung Deutscher Versandhandelskongress/Mail Order World 2007 in Wiesbaden (Kurhaus/Rhein-Main-Hallen). Die Mediendienstleister und Kooperationspartner Meyle+Müller (Pforzheim) und w&co (München) werden dort neue Produkte für den Distanzhandel zeigen. Im Mittelpunkt sollen dabei Neuentwicklungen rund um das Online-Portal Digiflow stehen, für das in Zusammenarbeit mit Versendern Tools entstanden sind, die die Herstellungsprozesse im Print- und Onlinebereich optimieren und für eine schnelle, kostengünstige und individuelle Erstellung werblicher Maßnahmen sorgen sollen. Der Fokus liegt dabei immer auf einer zielgruppengerechten Produktpräsentation in den einzelnen Medienkanälen.
Außerdem werden die beiden Kooperationspartner, die auch Sponsoren des Versandhandelkongresses sind, E-Business-Lösungen wie die Integration von Animationen, Diashows, Audio, steuerbare 3D-Rotationen/Zooms und Verkaufsvideos in den interaktiven, blätterbaren Online-Katalog Online-Kat präsentieren. Damit soll die interaktive Verkaufsunterstützung besonders erklärungsbedürftiger Produkte gewährleistet sowie der Mehrwert des Online-Medienkanals genutzt werden. Eine weitere Messeneuheit ist Digishow, ein Produkt, mit dem sich der Katalog-Erstellungsprozess durch den Versender über mehrere Plasmabildschirme als zentralem Leitstand vom Scribble über die Fotografie und die Grafik bis zu einer fertigen Seite aktiv verfolgen und überwachen lassen soll.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Kösel informiert Verlage über Color-Management

Vortragsreihe: „Color-Management in der Buchherstellung"

Unter dem Titel „Color-Management in der Buchherstellung“ hat der Buchhersteller Kösel aus Altusried eine Vortragsreihe aufgesetzt, mit der das Unternehmen in der Schweiz und in Deutschland unterwegs war. In insgesamt sieben Abendveranstaltungen informierten die Kösel-Fachleute über ein komplexes Thema.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Planen Sie, 2018 neues Personal einzustellen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...