Weiterempfehlen Drucken

Deutschlands 100 beste Printprodukte zum Anfassen

Ausstellung begleitet PrintCongress am 10. November 2011

Beim Kongress selbst dreht sich dieses Jahr alles um das Thema „Was Kunden wollen und Druckereien leisten“.

Diese Gelegenheit bietet sich nicht oft: Die 100 besten Druckprodukte des Branchenawards „PrintStars 2011“ werden während des PrintCongresses 2011 am 10. November in Stuttgart ausgestellt. Exklusiv können die Besucher des PrintCongresses alle nominierten Druckprodukte begutachten und auch selbst in die Hand nehmen. Nützen Sie die einmalige Gelegenheit! Die Exponate stammen aus den Kategorien Werbedrucksachen, Zeitschriften & Zeitungen, Geschäftsberichte, Bücher, Direct Mailings, Corporate Publishing, Displays & Verpackungen, Crossmediale Vernetzung sowie Eigenwerbung von grafischen Betrieben. Hier können Sie bestens vergleichen, wo Ihr Unternehmen derzeit im Markt steht.

Beim Kongress selbst dreht sich dieses Jahr alles um das Thema „Was Kunden wollen und Druckereien leisten“. Im Verlauf der Tagung erleben Sie herausragende Persönlichkeiten aus der Druck- und Medienindustrie live auf der Bühne. Mit von der Partie sind unter anderem Markus Kaufmann (Geschäftsführender Gesellschafter Druckhaus Ernst Kaufmann), Holger Vogt (Geschäftsführender Gesellschafter Vogt Foliendruck), Marcus Müller (Geschäftsführer Albert Bauer Companies), Prof. Dr. Okke Schlüter (Lehrstuhl für Mediapublishing HDM Stuttgart), Willy W. Kellermann (Inhaber wwk Networks), Roland Heindle (Geschäftsführer CMP), Henry Alexander Mazur (Leiter Vertrieb & Marketing Service Print Group Haberbeck), Peter Jeschke (Geschäftsführer GC Graphic Consult), Susanne Bleicher-Kaikkis (Geschäftsführerin Paper Board), Franz Schiederer (Geschäftsführer SDV Die Medien AG), Matthias Huber (Leitung Herstellung und Logistik WAZ Zeitschriften Service) sowie Nicola Scheifele (Autorin und Trendscout für das Blogbuch auf print.de).   

Wir laden Sie ganz herzlich zu dieser exklusiven Veranstaltung mit zahlreichen Kontaktmöglichkeiten ein. Das gesamte Programm und eine Anmeldemöglichkeit gibt es unter www.printcongress.de.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Initiative Online Print (IOP) will Druckmaschinen für den Online-Druck standardisieren

Ziel sei es, Maschinenhersteller auf die Bedürfnisse des Online-Drucks hin zu sensibilisieren

Die Mitglieder der Initiative Online Print e.V. (IOP) wollen eine Initiative zur Standardisierung von Druckmaschinen für den Online-Druck starten. Das wurde auf der Frühjahrsversammlung der IOP beschlossen. Ziel der Initiative sei es, die Druckmaschinenhersteller bezüglich der besonderen Bedürfnisse der Online-Print-Industrie zu sensibilisieren und auf künftige Entwicklungen hinsichtlich Performance, Bedienbarkeit und Standardisierung Einfluss zu nehmen. So soll in den nächsten Wochen bereits Kontakt zu den wichtigsten Herstellern aufgenommen und im direkten Austausch an Lösungen gearbeitet werden.

» mehr

Neu bei YouTube: Luftbefeuchtung

Eine optimale Luftfeuchte ist für Druckereien ein wichtiger Produktionsfaktor. Ohne eine zusätzliche Luftbefeuchtung entstehen Probleme im Materialdurchlauf und in der Qualitätssicherung. Schauen Sie sich jetzt das Video an.
mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Kommen auch in Ihrem Unternehmen Luftbefeuchtungsanlagen zum Einsatz?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...