Weiterempfehlen Drucken

Deutschlands 100 beste Printprodukte zum Anfassen

Ausstellung begleitet PrintCongress am 10. November 2011

Beim Kongress selbst dreht sich dieses Jahr alles um das Thema „Was Kunden wollen und Druckereien leisten“.

Diese Gelegenheit bietet sich nicht oft: Die 100 besten Druckprodukte des Branchenawards „PrintStars 2011“ werden während des PrintCongresses 2011 am 10. November in Stuttgart ausgestellt. Exklusiv können die Besucher des PrintCongresses alle nominierten Druckprodukte begutachten und auch selbst in die Hand nehmen. Nützen Sie die einmalige Gelegenheit! Die Exponate stammen aus den Kategorien Werbedrucksachen, Zeitschriften & Zeitungen, Geschäftsberichte, Bücher, Direct Mailings, Corporate Publishing, Displays & Verpackungen, Crossmediale Vernetzung sowie Eigenwerbung von grafischen Betrieben. Hier können Sie bestens vergleichen, wo Ihr Unternehmen derzeit im Markt steht.

Beim Kongress selbst dreht sich dieses Jahr alles um das Thema „Was Kunden wollen und Druckereien leisten“. Im Verlauf der Tagung erleben Sie herausragende Persönlichkeiten aus der Druck- und Medienindustrie live auf der Bühne. Mit von der Partie sind unter anderem Markus Kaufmann (Geschäftsführender Gesellschafter Druckhaus Ernst Kaufmann), Holger Vogt (Geschäftsführender Gesellschafter Vogt Foliendruck), Marcus Müller (Geschäftsführer Albert Bauer Companies), Prof. Dr. Okke Schlüter (Lehrstuhl für Mediapublishing HDM Stuttgart), Willy W. Kellermann (Inhaber wwk Networks), Roland Heindle (Geschäftsführer CMP), Henry Alexander Mazur (Leiter Vertrieb & Marketing Service Print Group Haberbeck), Peter Jeschke (Geschäftsführer GC Graphic Consult), Susanne Bleicher-Kaikkis (Geschäftsführerin Paper Board), Franz Schiederer (Geschäftsführer SDV Die Medien AG), Matthias Huber (Leitung Herstellung und Logistik WAZ Zeitschriften Service) sowie Nicola Scheifele (Autorin und Trendscout für das Blogbuch auf print.de).   

Wir laden Sie ganz herzlich zu dieser exklusiven Veranstaltung mit zahlreichen Kontaktmöglichkeiten ein. Das gesamte Programm und eine Anmeldemöglichkeit gibt es unter www.printcongress.de.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Messe Düsseldorf baut südlichen Eingangsbereich und Halle 1 neu

Drupa 2020 mit neuem Eingang Süd und neuer Messehalle 1 – bis 2030 sollen insgesamt 636 Mio. Euro ins Messegelände investiert werden

„Jetzt werden wir unseren Masterplan zur vollständigen Modernisierung und Erneuerung unseres Geländes an der Homebase fortsetzen können und alles wie immer ohne Subventionen“, berichtet Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf GmbH. Gemeint ist ein kompletter Neubau des Eingangs Süd und der anschließenden Messehalle 1. Den Planungen dazu haben Aufsichtsrat und Gesellschafter der Messe Düsseldorf GmbH zugestimmt, wie die Messe Düsseldorf meldet. Das Investitionsvolumen für diesen südlichen Bereich beträgt 140 Mio. Euro. Insgesamt will die Messe Düsseldorf bis 2030 rund 636 Mio. Euro in ihr Gelände investieren. Beginnen sollen die Arbeiten am neuen Eingang Süd und am Neubau der Halle 1 nach der Interpack im Mai 2017 und im Sommer 2019 abgeschlossen sein. Realisiert wird der Entwurf des Düsseldorfer Büros Slapa Oberholz Pszczulny Architekten.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...