Weiterempfehlen Drucken

Deutschlands 100 beste Printprodukte zum Anfassen

Ausstellung begleitet PrintCongress am 10. November 2011

Beim Kongress selbst dreht sich dieses Jahr alles um das Thema „Was Kunden wollen und Druckereien leisten“.

Diese Gelegenheit bietet sich nicht oft: Die 100 besten Druckprodukte des Branchenawards „PrintStars 2011“ werden während des PrintCongresses 2011 am 10. November in Stuttgart ausgestellt. Exklusiv können die Besucher des PrintCongresses alle nominierten Druckprodukte begutachten und auch selbst in die Hand nehmen. Nützen Sie die einmalige Gelegenheit! Die Exponate stammen aus den Kategorien Werbedrucksachen, Zeitschriften & Zeitungen, Geschäftsberichte, Bücher, Direct Mailings, Corporate Publishing, Displays & Verpackungen, Crossmediale Vernetzung sowie Eigenwerbung von grafischen Betrieben. Hier können Sie bestens vergleichen, wo Ihr Unternehmen derzeit im Markt steht.

Beim Kongress selbst dreht sich dieses Jahr alles um das Thema „Was Kunden wollen und Druckereien leisten“. Im Verlauf der Tagung erleben Sie herausragende Persönlichkeiten aus der Druck- und Medienindustrie live auf der Bühne. Mit von der Partie sind unter anderem Markus Kaufmann (Geschäftsführender Gesellschafter Druckhaus Ernst Kaufmann), Holger Vogt (Geschäftsführender Gesellschafter Vogt Foliendruck), Marcus Müller (Geschäftsführer Albert Bauer Companies), Prof. Dr. Okke Schlüter (Lehrstuhl für Mediapublishing HDM Stuttgart), Willy W. Kellermann (Inhaber wwk Networks), Roland Heindle (Geschäftsführer CMP), Henry Alexander Mazur (Leiter Vertrieb & Marketing Service Print Group Haberbeck), Peter Jeschke (Geschäftsführer GC Graphic Consult), Susanne Bleicher-Kaikkis (Geschäftsführerin Paper Board), Franz Schiederer (Geschäftsführer SDV Die Medien AG), Matthias Huber (Leitung Herstellung und Logistik WAZ Zeitschriften Service) sowie Nicola Scheifele (Autorin und Trendscout für das Blogbuch auf print.de).   

Wir laden Sie ganz herzlich zu dieser exklusiven Veranstaltung mit zahlreichen Kontaktmöglichkeiten ein. Das gesamte Programm und eine Anmeldemöglichkeit gibt es unter www.printcongress.de.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Pixartprinting holt sich Produktionslinie für personalisierte Verpackungen ins Haus

"Catalyst" vereint Digitaldruck, UV-Lackierung, rotatives Stanzen, Kaltfolienapplikation und Faltschachtelklebemaschine

Neben der Investition in drei neue LED/H-UV-Druckmaschinen von Komori hat sich die italienische Onlinedruckerei Pixartprinting vor kurzem auch eine Produktionslinie für personalisierte Verpackungen ins Haus geholt. Mit "Catalyst", so der Name der Linie, kann das Unternehmen in seinem Online-Shop nun Kartonschachteln ab einer Menge von 25 Stück anbieten und damit sein Portfolio erweitern. Mehr als 300 verschiedene Kombinationen aus Format, Größe und Personalisierungsmöglichkeiten seien möglich.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Als wie sicher empfinden Sie die Schutzmaßnahmen rund um ihr Unternehmensnetzwerk?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...