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Die Jury der dritten Fespa Digital Print Awards steht fest

Bewerbungsschluss ist der 13. Februar

Die Veranstalter der Fespa, die vom 12. bis zum 14. Mai in Amsterdam stattfindet, haben die Jury des dritten Digital Print Awards bekannt gegeben.
Den Vorsitz der Jury übernimmt Christian Duyckarts, Geschäftsführer von Print & Display in Belgien und ebenfalls Mitglied des Fespa-Vorstandes.
Weitere Juroren sind:
- Barney Cox, leitender Redakteur bei Haymarket Business Publications,
- Alain Vermeire, Chefredakteur der belgischen Magazine »Grafisch Nieuws«, »Nouvelle Graphiques« und »M & C«,
- Michael Seidl von der Print-&-Publishing-Mediengruppe, deren Titel in Österreich, Polen, Tschechien und Ungarn erscheinen,
- Lorenzo Villa, Chefredakteur der italienischen Fachzeitschriften »Italia Publishers« und »Large Format«,
- Uwe Heinisch, Chefredakteur von »SIP«,
- Agustín Torres, Herausgeber der »Pro-Digital«, die im spanischen und portugiesischen Markt erscheint,
- Toob Alers, Inhaber einer niederländischen Kreativ-Agentur und
- Bas Schuring, Produktionsleiter des niederländischen Digitaldruckanbieters PK Media BV.
Die Jury trifft sich am fünften März in Amsterdam um die besten Einsendungen der sechs Kategorien »Fahrzeuge«, »Interieur«, »Exterior«, »Verpackungen und Industriegüter«, »Textilien« und »Fine Arts« zu finden. Zusätzlich wird aus allen eingereichten Produkten ein »Platinum-Gewinner« ausgelobt.
Die Gewinner erhalten bei einem VIP-Dinner in Amsterdam ihre Auszeichnungen und die Sieger-Projekte werden auf der dreitägigen Fespa Digital ausgestellt.
Der Fespa Digital Print Awards werden in diesem Jahr zum dritten Mal vergeben. Um den Preis, der herausragende Projekte im Wide-Format-Bereich auszeichnet, können sich Unternehmen aus ganz Europa, dem Mittleren Osten und Afrika bewerben. Einsendeschluss ist der 13. Februar. Um an dem Wettbewerb teilzunehmen ist eine Registrierung auf der Internetseite www.fespadpa.com erforderlich. Dort wählen Interessierte eine zu ihrem Projekt passende Kategorie aus und senden drei Bilder ihrer Arbeit ein. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Im letzten Jahr waren unter den Gewinnern auch zwei deutsche Unternehmen: Rako-Etiketten haben in der Kategorie »Verpackungen« und Erler + Pless in der Kategorie »Industriegüter« gewonnen.

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