Weiterempfehlen Drucken

Die wichtigsten Demo-, Test- und Trainingscenter im Überblick

Sonderpublikation erscheint am 21. April

Das Booklet "Demo-Center" erscheint am 21. April.

Wer eine Investition in sechs- oder siebenstelliger Höhe tätigt, tut gut daran, die favorisierte Druckmaschine zuvor auf Herz und Nieren zu prüfen. Fast jeder Maschinenhersteller hat dafür einen eigenen Showroom oder ein Demo-Center eingerichtet. Mit der Sonderpublikation "Demo-Center", die am 21. April erscheint, stellt der Verlag Deutscher Drucker die wichtigsten Demo-, Test- und Trainingscenter für die Druck- und Medienindustrie vor. Übersichtlich geordnet erhalten die Leser in diesem Booklet alle relevanten Informationen über die Ausstattung der einzelnen Schauräume und einen Überblick über die besten Angebote.

Mit einer Auflage von 9.000 Exemplaren werden gezielt Fach- und Führungskräften angesprochen. Diese erhalten wertvolle Hinweise, welche Democenter im Vorfeld einer geplanten Investition in jedem Fall einen Besuch lohnen und welcher Service geboten wird.
 
In dieser Sonderveröffentlichung sollte auch Ihr Demo-Center nicht fehlen. Zwei attraktive Präsentationspakete ermöglichen Ihnen, Ihr Demo-, Test- und Trainingscenter vorzustellen und aufzuzeigen, was der Besucher 2011 erwarten darf. Mit beigefügtem Bestellschein können Sie Ihre Beteiligung sicherstellen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Bernhard Niemela und Annika Böhringer neue Dozenten an der ABP

Social-Media-Experten unterrichten im Seminar „Social Media für Fachzeitschriften“

Erstmals hatte die renommierte Akademie der Bayerischen Presse (ABP) in diesem Jahr das Seminar „Social Media für Fachzeitschriften“ im Programm. Als neue Dozenten wurden hierfür Bernhard Niemela (Geschäftsführer des Ebner-Tochterunternehmens Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft) und Annika Böhringer (Redaktionsleitung print.de) nach München eingeladen.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...