Weiterempfehlen Drucken

Druckerei Hemmersbach startet Online-Druckportal

"Online Druckerei Köln" richtet sich gezielt an lokale und regionale Kunden
 

Unter der Marke Online Druckerei Köln hat die Hemmersbach GmbH & Co. KG ein eigenes Online-Druckportal gestartet.

Die Kölner Druckerei Hemmersbach GmbH & Co. KG ist mit einem eigenen Online-Druckportal an den Markt gegangen. Unter der Marke "Online Druckerei Köln" und der URL www.online-druckerei-koeln.de trägt die 1921 gegründete Druckerei dem digitalen Wandel und den Veränderungen im Einkaufsverhalten vieler Druckkunden Rechnung. Das neue Online-Druckportal richtet sich mit seinen Produkten gezielt an lokale und regionale Kunden.

Das regional ausgerichtete Druckportal orientiere sich auch preislich am eigenen klassischen Druckgeschäft. Wie die Druckerei Hemmersbach erklärt, sie das Online-Portal ein Baustein der Multichannel-Strategie des Kölner Druckunternehmens. Über die neue Online-Druckerei können Geschäftskunden nun an 365 Tagen im Jahr ihre Druckprodukte wie Flyer, Falzflyer, Visitenkarten, Briefpapier, Mappen, Postkarten, Türanhänger und vieles mehr direkt im Shop bestellen. Aber auch Privatkunden können bei der Online-Druckerei Köln Hochzeitseinladungen, Menükarten, Kirchenhefte oder aber auch Spiralbindungen (für Abschlussarbeiten) online bestellen.

Mit der Option Blitzdruck sollen verschiedene Druckprodukte schon am Bestelltag in der Kölner Druckerei fertig gedruckt und abgeholt werden können. Als Zahlungsmittel bietet die Online-Druckerei neben den Klassikern wie Vorkasse, Paypal und Sofortüberweisung auch die Zahlung bei Abholung und sowie den Kauf auf Rechnung an.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Xerox: High-Fusion-Tinte ermöglicht Inkjetdruck auf gestrichenem Offsetpapier

Passende Druckmuster liefert die neue Ausgabe von Deutscher Drucker

Bis 2019 werden 58 Prozent des Seitenvolumens im digitalen Farbproduktionsdruck auf die Inkjet-Technologie entfallen. Das besagt eine Untersuchung des Bostoner Consulting-Hauses I.T. Strategies. Grund für das Wachstum ist dabei nicht nur der allgemeine Trend zu mehr Individualisierung sowie die Möglichkeit, hohe Volumina mit variablen Inhalten zu versehen. Auch durch die Weiterentwicklung von Maschinen und Tinten kann der Inkjetdruck immer flexibler eingesetzt werden. Mit der High-Fusion-Tinte von Xerox und dem Drucksystem Trivor 2400 HF lassen sich zum Beispiel gestrichene Offsetpapiere ohne Vorbehandlung bedrucken. Druckmuster gibt's in der neuesten Ausgabe von Deutscher Drucker.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Verschenken auch Sie personalisiert gedruckte Produkte zu Weihnachten?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...