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Economy One: Internetauftritt neu strukturiert

Aktuelle Dossiers auf der Homepage

Mit verändertem Layout und erweiterten Inhalten will die Economy One, Online-Tochtergesellschaft des Handelsblattes, die sämtliche Internet-Aktivitäten der Verlagsgruppe entwickelt, ihre Homepage optimieren. Nach eigenen Angaben führt Handelsblatt.com das Ranking der verlagsgebundenen Wirtschaft- und Finanzsites im Internet an. Für den neuen Auftritt wurde die Navigation in redaktionelle Inhalte und Service geteilt. Mehr Übersicht soll die Auflistung aller Themen einer Rubrik in der Hauptnavigationsleiste und auf Einstiegsseiten der Rubriken geben. Auf der Homepage werden die aktuellen Themenzusammenstellungen als Dossiers und umfangreichere Specials, beispielsweise zu den Themen Steuern, Euro und Mobile Business angezeigt. Darüberhinaus sind neue Inhalte, wie die Top-News aus Sport und Gesellschaft oder der »Jobturbo«, der Stellenangebote in 25 Jobbörsen gleichzeitig sucht, dazugekommen. Ein aktuelles Meinungs-Barometer zu wirtschaftlichen und poltitischen Themen liefert die regelmäßige Handelsblatt.com Umfrage.

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